Und der Rasen sind ja horror aus, kam soeben ein Bericht im Schweizer TV.
dachte das gleiche
Und der Rasen sind ja horror aus, kam soeben ein Bericht im Schweizer TV.
dachte das gleiche
ja, bei mir büdde
mach dir kein kopf, kenn von der liste auch nur die hälfte. am besten du ziehst ne italia-mütze auf, dann kommen wir schon auf dich zu
ein paar tooor-shirts oder -schals sollten aber sichtbar sein um erkannt zu werden
ok, ich hoffe es reicht mir zeitlich dass ich vorbeikommen kann. hab halt des problem,dass ich noch 2 tickets auftreiben muss. eventim hat bei mir leider nicht geklappt.
mal sehn wies wird morgen, altersmäßig (17) bin ich wohl en bisschen aus der reihe wenn ich mir die fotos so anschaue...
ok, ich hoffe es reicht mir zeitlich dass ich vorbeikommen kann. hab halt des problem,dass ich noch 2 tickets auftreiben muss. eventim hat bei mir leider nicht geklappt.
mal sehn wies wird morgen, altersmäßig (17) bin ich wohl en bisschen aus der reihe wenn ich mir die fotos so anschaue...
bin auch 17, und hier gibts auch noch jüngere
bin auch 17, und hier gibts auch noch jüngere
bin auch 17.
hehe
bin auch da mit 2 Leuts, denk so ab ca. 16:00 Uhr
bin auch 17.
hehe
na also, doch ein paar jüngere
Hey Jungs (und Mädchen natürlich),
ich wünsch euch allen ein schönes Treffen in Basel und einen erfolgreichen Ausklang des Abends beim Spiel. Viel Glück, ihr werdet es brauchen können!
LG Berni
Hey Jungs (und Mädchen natürlich),
ich wünsch euch allen ein schönes Treffen in Basel und einen erfolgreichen Ausklang des Abends beim Spiel. Viel Glück, ihr werdet es brauchen können!
LG Berni
Hi KO,
danke für die netten Worte. Ausgang ist heute abend völlig offen. Das wird schon
Wär auch gern dabei und würd euch alle gern mal kennen lernen, aber mein Zug kommt erst kurz vor 18h in Basel an und dann muss ich den Voucher noch tauschen. Geht nach dem Spiel noch was bei euch?
Mein Rückfahrtzug geht erst um 7h morgens
Bin nach dem Spiel auf jedenfall noch in der Stadt. So im Bereich der Heuwaage...:)
das klingt doch vielversprechend. mussmir halt irgendwie die nacht um die ohren schlagen. wie siehts denn generell in basel mit kneipenöffnungszeitenaus? wann machen die dicht? und wo kann man dann hingehen?
oder gibts die große Tooorler-After-Game-Party bis in den Morgengrauen?
das klingt doch vielversprechend. mussmir halt irgendwie die nacht um die ohren schlagen. wie siehts denn generell in basel mit kneipenöffnungszeitenaus? wann machen die dicht? und wo kann man dann hingehen?
oder gibts die große Tooorler-After-Game-Party bis in den Morgengrauen?
Bis jetzt wurde noch keine After Game Party angekündigt hehe.
Die Restaurants dürfen an der EM 24h offen haben. Denke je nach dem wieviele Leute es unterwegs haben, werde viele auch heute bis morgen früh offen haben. So im Bereich Steinen Vorstadt und Heuwaage, machst du sicherlich nichts falsches.
super, dann find ich bestimmt was, wo ich notfalls die zeit totschlagen kann.
So war ja nur kurz da, trotzdem toll mal viele user live gesehen zu haben
joa war noch cool so viele zu sehen.
ticket von coca cola war weltklasse.
genau auf der mittellinie, parkett 5 reihe
und par reihen witer hinten oli pocher
fotos der choreo folgeeen
Einige Bilder im Spielbericht drinnen
war wieder seeeehr geil gestern. Tooor-Family Live!
"Ausnahmsweise" war aber das Spiel noch noch noch noch besser, als das Treffen....oder?
Dat war nicht zu toppen.
Auf gehts HF Tixx schiessen - dann gehts nächsten Mittwoch wieder genau so.....
war wieder seeeehr geil gestern. Tooor-Family Live!
"Ausnahmsweise" war aber das Spiel noch noch noch noch besser, als das Treffen....oder?
Dat war nicht zu toppen.
Auf gehts HF Tixx schiessen - dann geht nächsten Mittwoch wieder genau so.....
so komme grad aus Basel. konnte leider nicht zum treffen weil ich erst um 5 da war und dann noch voucher tauschen musste. aber es war einfach geil.
super leistung super stimmung und am mittwoch holen wir uns die kroaten
ich muss jetzt wieder los zum Flughafen. Auf gehts nach Wien. Halbfinal-Gegner beobachten
A propos brauche noch ein Ticket für das HF für meinen Bruder also wenn einer Lust kann er das gerne für mich schiessen.
Daten schicke ich per PN
Treffen war wieder super gut. Waren ja wieder die üblichen Verdächtigen am Start
Treffen war wieder super gut. Waren ja wieder die üblichen Verdächtigen am Start
Location war ok? Dann können wir uns ja da auch zum HF-Treffen, oder? Mach doch mal einer einen Fred diesbezüglich auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!