Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euch
Bitte eine Anleitung!!!
-
-
-
super 1. beitrag bei dem registrierdatum!
damals ein stiller mitleser gewesen?!
-
-
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Danke euchHallo!
Tickets gibt es nurnoch im japanischen Shop!
Deshalb musst du dir erst mal ne Liste mit allen Spielnummern und den dazugehörigen Spielen erstellen!
Sonst weißt du nicht welches Spiel derzeit verkauf wird! -
Wie? Gibt's noch Karten????
Will auch welche!!! -
Hallo!
Tickets gibt es nurnoch im japanischen Shop!
Deshalb musst du dir erst mal ne Liste mit allen Spielnummern und den dazugehörigen Spielen erstellen!
Sonst weißt du nicht welches Spiel derzeit verkauf wird!und du musst mc haben!!!
ps: mc = mastercard!
-
sorry, ich weiß, erst vorstellen etc.....hab ich bereits 2005 gemacht...seitdem war ich nicht mehr hier...deshalb neues Passwort angelegt und deshalb die "neue Registrierung" heute
lg nullkommafuenf -
sorry, ich weiß, erst vorstellen etc.....hab ich bereits 2005 gemacht...seitdem war ich nicht mehr hier...deshalb neues Passwort angelegt und deshalb die "neue Registrierung" heute
lg nullkommafuenfHä? Du bist doch seit dem 01.06.2006 registriert. Steht doch oben rechts...
-
was ist "japanischer shop" und welche Spieler muss ich mir erstellen??
lg -
-
lg -
er kann durch die zeit reise!
man stellt sich 2005 vor, registriert sich 2006, damit alle dann über ihn bescheid wissen, wenn er sich denn mal registriert!
-
Um noch an Karten zu kommen kannst du dich in deinen UEFA-Account (falls du dich für Tickets beworben hattest) einloggen und schauen, ob du vielleicht was über die Warteliste zugeteilt bekommst.
Mehr geht nicht (Stand: heute).
-
lgspiele! nicht spieler!!!
-
Danke euch
am besten ist wenn du dich per persönlicher Nachricht an den User 'valderama' wendest. Der hat die Verteilung des Kontingentes übernommen welches die UEFA dem tooor-Forum DIREKT zugeteilt hat. -
Japanshop Muttenz - Kampfsport Aikido Judo Karate Iaido Kyudo Kobudo Kendo Wohnkultur
Das Teil ist bei Basel. Angeblich soll es da Karten unterm Ladentisch geben. An der Tür musst du dich einloggen.
-
Japanshop Muttenz - Kampfsport Aikido Judo Karate Iaido Kyudo Kobudo Kendo Wohnkultur
Das Teil ist bei Basel. Angeblich soll es da Karten unterm Ladentisch geben. An der Tür musst du dich einloggen.
:gg:
-
lgdazu brauch ich mehrere
am besten ist wenn du dich per persönlicher Nachricht an den User 'valderama' wendest. Der hat die Verteilung des Kontingentes übernommen welches die UEFA dem tooor-Forum DIREKT zugeteilt hat.
-
lgNun du brauchst halt die Hauptspieler der Japaner, sonst kannst du über den japanischen Verband keine Karten bekommen. Der Weltverband verteilt Tickets (wenn auch kleine Kontingente) an alle Mitgliedsländer, so auch an Japan. Weiß halt kaum einer, daher geht da immer was. War bei der WM auch so.
Also wichtig sind vor allem diese Spieler:
Yoshikatsu Kawaguchi
Keisuke Honda
Shota MatsuhashiDie Topstars halt. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!
-
lg nullkommafuenfVerdammte Zeitverschiebung was. Wie heißt der Planet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!