wer hilft einem der noch nichts hat.
Suche Tixx von polen zu kaufen
-
-
naja schade das keiner helfen kann ,ist nun mal so das keiner für einen polen etwas übrig hat.
-
naja schade das keiner helfen kann ,ist nun mal so das keiner für einen polen etwas übrig hat.
aber sonst haste keinen schaden wa -
nee sorry du, wir haben nur Tixx für Italiäner übrig ... -
sind alle an Valdi gegangen
-
sind alle an Valdi gegangen
jo, gab viel geld bei ebay
-
jo, gab viel geld bei ebay
GW
-
sach ma : gehts noch . wo kommst du einklich her ?
hier anmelden und erwarten , dass man dir innerhalb paar stunden tickets zum kauf anbietet. andere haben noch keine tixxx, obwohl sie hier schon übern halbes jahr suchen
bufff
-
Mir fällt ne Palette von Antworten ein, aber dat lass ich besser
-
-
-
sach ma : gehts noch . wo kommst du einklich her ?
hier anmelden und erwarten , dass man dir innerhalb paar stunden tickets zum kauf anbietet. andere haben noch keine tixxx, obwohl sie hier schon übern halbes jahr suchenbufff
aus Polen, mann
-
wieso auch
- klar, wär jetzt n bissel pauschal
:
ich denk mal, wenn du ein bisschen anders dahergekommen wärst, würde man dir hier sicher helfen .... Nationalität egal
-
wer hilft einem der noch nichts hat.
hier gibts keine Polen
-
außerdem das was noch überig war,....................ist auf einmal...verschwunden
-
aber klar doch....
polen vs. kroatien in klagenfurt.....
hast interesse..... mail an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!