Kein Tipp = 0 Punkte
Falcher Tipp = 1 Punkt
Richtiger Tipp = 5 PunkteWobei nur die Tendenz (also 1, 0 oder 2), nicht aber das exakte Ergebnis getippt wird.
Schon klar, aber versteh nicht ganz den Sinn, naja.
Kein Tipp = 0 Punkte
Falcher Tipp = 1 Punkt
Richtiger Tipp = 5 PunkteWobei nur die Tendenz (also 1, 0 oder 2), nicht aber das exakte Ergebnis getippt wird.
Schon klar, aber versteh nicht ganz den Sinn, naja.
ist auf jeden Fall mal ein ganz anderes Tippspiel als sie sonst überall rumkursieren
tooor ist halt einmalig
ist doch totaler schmarrn, da ja jeder jederzeit die gruppe beliebig wechseln kann
d.h. kurz vor schluß werden fast alle in die führende gruppe wechseln
Glaubich nich, sonst gäb´s ja hier nur Bayern-Fans.;)
wenn man die Gruppe wechselt behält man seine Punkte aber schon oder?
naja. so oder so wird es wohl eine große Tooor-Gruppe geben denke ich mal;)
nö
"Wechsle ich die Tippgemeinschaft oder steige erst im Laufe der EM in eine ein, werden die bis dato erspielten Punkte der (neuen) Tippgemeinschaft nicht gutgeschrieben. Sie bleiben der alten Tippgemeinschaft erhalten bzw. werden einfach nicht gezählt."
wie kann man drüben rot geben? monsieul is zumindest schon durchgestrichen
wie kann man drüben rot geben?
monsieul is zumindest schon durchgestrichen
hat sich bestimmt mehrfach angemeldet und ist gesperrt
... naja oder ist einfach wieder raus aus der Tippgemeinschaft.
[size=10]Wichtig .... GANZ wichtig ist, die Regeln zu lesen
Diese findet ihr hier
Was ist das denn für ein Riesentext?
Ist mir zu anstrengend zu lesen
yip, Nationenwertung
Da müssten wir ja eigentlich ne Bayern-Tipgemeinschaft gründen ... aber
Irgendwie ein komisches System
Wenn schon Preise, dann auch für DEN/DIE BESTEN und nicht einen von den MEISTEN!
da dem so ist..... bin ich mal der Ersten Tooortipgemeinschaft beigetreten und habe uns schon mal 24 Punkte gesichert
Sehr komisch das ganze
Sorry Frank, aba...
Preise sind Weltklasse
Der Rest ist ähm gewöhnungsbedürftig .
Meine Meinung zumindest
Sorry Frank, aba...
Preise sind Weltklasse
Der Rest ist Bullshit
.
Meine Meinung zumindest
kann einer mal den ormus dransetzen, das muss doch irgendwie zu knacken sein
Klingt ja auch alles wie vonner UEFA
Sorry Frank, aba...
Preise sind Weltklasse
Der Rest ist Bullshit.
Meine Meinung zumindest
kann irgendwie die regeln nicht öffnen
Irgendwie ein komisches System
Wenn schon Preise, dann auch für DEN/DIE BESTEN und nicht einen von den MEISTEN!
Da hast Du vollkommen RECHT !
Wirst 1. und gewinnst nichts....
Da hast Du vollkommen RECHT !
Wirst 1. und gewinnst nichts....
das wurde doch schon erklärt, warum dat so is
das wurde doch schon erklärt, warum dat so is
Ja ich weiß !
Trotzdem ist es komisch.....
Wer lost den Sieger denn überhaupt aus ?
Ja ich weiß !
Trotzdem ist es komisch.....
Wer lost den Sieger denn überhaupt aus ?
wahrscheinlich der veranstalter oder Preisgeber
nö
"Wechsle ich die Tippgemeinschaft oder steige erst im Laufe der EM in eine ein, werden die bis dato erspielten Punkte der (neuen) Tippgemeinschaft nicht gutgeschrieben. Sie bleiben der alten Tippgemeinschaft erhalten bzw. werden einfach nicht gezählt."
Doch - zumindest verstehe ich das so, dass derjenige, der die Tippgemeinschaft wechselt, seine Punkte schon behält.
Nur, das eben die bis zum Zeitpunkt des Wechsels erzielten Puntke ins Total der alten Tippgemeinschaft einfliessen und die danach erreichten Punkte ins Total der neuen Tippgemeinschaft.
Doch - zumindest verstehe ich das so, dass derjenige, der die Tippgemeinschaft wechselt, seine Punkte schon behält.
Nur, das eben die bis zum Zeitpunkt des Wechsels erzielten Puntke ins Total der alten Tippgemeinschaft einfliessen und die danach erreichten Punkte ins Total der neuen Tippgemeinschaft.
Japp... der einzelne behält schon seine Punkte, aber sie kommen nicht der neuen Gemeinschaft zu gute
naja. so oder so wird es wohl eine große Tooor-Gruppe geben denke ich mal;)
Jep ... aber nur für die (für den Preis unwichtige) Top100-Liste der Mitglieder .... beim Wechsel bleiben die bis dato erstpielten punkte in der alten Tippgemeinschaft ... wechselt man also während der EM (womöglich kurz vor Schluss) die Tippgemeinschaft, hat man keine Chance mehr auf den Gewinn, weil dieser unter den ersten 10 der Besten Tppgemeinschaft verlost wird ... sinniger ist es (wenn man in "seiner" Tippgemeinschaft gut platziert ist), diese durch mehr Mitglieder zur Besten zu machen
Siehe auch meine Strategie-Infos "So gewinne ich" auf
http://www.anpfiff.de/em08/tippspiel_regeln
Sorry Frank, aba...
Preise sind Weltklasse
Der Rest ist ähm gewöhnungsbedürftig
.
Meine Meinung zumindest
Klar ... aber wer will schon immer das selbe essen ... einfach mal was neues
Ja ich weiß !
Trotzdem ist es komisch.....Wer lost den Sieger denn überhaupt aus ?
Supercomm ... natürlich im Beisein eines Anwaltes etcpp
Vielleicht ... aber da bin ich mir "Technisch" noch nicht ganz im klaren drüber ... wird die Auslosung von mir live im Internet übertragen
Tina hat's verstanden
Die Punkte behält der User ... aber nur für die Top100 Liste der Mitglieder ...
Wer oben steht ist für den Preis zwar unerheblich ... aber doch interessant zu wissen ... oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!