Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
keine Spekulation!
Nur antworten, wenn es GEWUSST wird!!!
hab ich doch
-
Wassn grau? Zählt dat nich?
ne ... neu-User ...
FAQs:
Zitat- Min. 50 Beiträge und min. 50 Renommee-Punkte muss ein Benutzer aufweisen, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben
-
hab ich doch
ja, dich hab ich auch nicht gemeint
-
hab ich doch
du warst nicht gemeint Schwabe
-
An die Flasche, die mir dafür mit dem Kommentar "spam woanders" anonym rot gegeben hat:
Wenn Du das bei jedem machst, hast Du aber ne Menge zu tun, Du armer WichtDa scheinen wohl bei einigen die Nerven blank zu liegen. Fctunnel hat doch nur Humor hier reingebracht. Von mir grün dafür. Und ich weiss auch das gleich welche wieder kommen und mich mit rot bewerten mit dem Argument:
"ist nicht der heul über rot - thread"
Einige nutzen hier jede Chance auf negative Bewertungen. Da fühlt man sich schon verfolgt.By-the-way
Einer meiner Freunde hat nen offizielles FCN Ticket und das ist Kategorie 2 und Sektor grün(eben eingetauscht gegen Voucher). Könnte also die Theorie bestätigen mit Ecke blau/grün.
An diejenigen die jetzt noch losfahren - viel Spass und keine Panik trotz Stau. Ob Ihr nun zum 2:0 oder 3:0 im Stadion ankommt.
-
Da scheinen wohl bei einigen die Nerven blank zu liegen. Fctunnel hat doch nur Humor hier reingebracht. Von mir grün dafür. Und ich weiss auch das gleich welche wieder kommen und mich mit rot bewerten mit dem Argument:
"ist nicht der heul über rot - thread"
Einige nutzen hier jede Chance auf negative Bewertungen. Da fühlt man sich schon verfolgt.By-the-way
Einer meiner Freunde hat nen offizielles FCN Ticket und das ist Kategorie 2 und Sektor grün(eben eingetauscht gegen Voucher). Könnte also die Theorie bestätigen mit Ecke blau/grün.
An diejenigen die jetzt noch losfahren - viel Spass und keine Panik trotz Stau. Ob Ihr nun zum 2:0 oder 3:0 im Stadion ankommt.
wenn sie's brauchen um geil zu werden ... bitte
wo hast das schöne Ava her?
(welches Spiel?)
-
laut info von dfb fanbeauftragter in ecke blau/grün
hab was gefunden:
Fanguide EM-2008: Vorbereitung auf das Halbfinale -
Kannse ma den Block rausfinden?
-
Wassn grau? Zählt dat nich?
dann war dat wohl ein newbie
-
-
hab was gefunden:
Fanguide EM-2008: Vorbereitung auf das Halbfinaleich zitiere mal das wichtigste ...
"das heißt die deutschen Fans werden vornehmlich in den Sektoren Grün und Blau zu finden sein."
-
wenn sie's brauchen um geil zu werden ... bitte
wo hast das schöne Ava her?
(welches Spiel?)
Für das avatar gab es auch schon rot.
Ist das Spiel von Freitag in Wien. Ist das Transparent von der Torcida die nicht im eigentlichen kroatischen Fanblock gestanden war. -
Erzähle deinen Müll woanders!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
-
Ist das Spiel von Freitag in Wien. Ist das Transparent von der Torcida die nicht im eigentlichen kroatischen Fanblock gestanden war.vs. Türkiye?
mach' dir nix draus ... was meinst du wieviel rot ich für meinen Ultras / gegen modernen Fußball etc. bekommen habe? Sieht jut aus ... gibt's das auch in groß? -
wer will kann auf ein prost vorbei kommen
moment, bin in 4,5 Stunden da
-
An die Flasche, die mir dafür mit dem Kommentar "spam woanders" anonym rot gegeben hat:
Wenn Du das bei jedem machst, hast Du aber ne Menge zu tun, Du armer WichtIch fand den Einwurf witzig und nicht mal richtig OT...
-
Ist das Spiel von Freitag in Wien. Ist das Transparent von der Torcida die nicht im eigentlichen kroatischen Fanblock gestanden war.ja, die standen schräg unter uns, haben gut Lärm gemacht. Irgendwie war bei denen das Tor zum spielfeld defekt. Jedenfalls lehnten sich einige Stewards gegen
-
sorry, kurz off-topic:
wo kann man am besten und billigsten nicht unweit von stadtmitte parken?
-
Ankunft Basel : 10.00 Uhr
Wetter: sonnig, aber Schleierwolken
Grenzübergang: Vereinzelte größere Autokontrollen
Vignette: NÖ, einfach 4 km schwarz gefahren, obwohl man auf die Autobahn gar nicht muss, aber blöde Verarscheumleitung !
Parksituation: Extrem
Parkmöglichkeit: Anliegerparkplätze zuparken und hoffen
Wir haben neben Novartis gegenüber Bahnhof in einer Seitenstrasse geparkt. Berechtigungsschein ist erforderlich, aber hoffen halt, dass keiner kontrolliert. ging ja schon mal gut. Novartis ist ehemals Ciba Geigy.
Schwarzmarkt: Nach der Grenze an einer Shell-Tanke Kat : 3 ( 2 Stck. im Paket €500, gelber Sektor ). Kat 1, 400 !
Lage: sehr ruhig
Kaffee: 3,60 Franken
Internet: Im Bahnhof -
ja, die standen schräg unter uns, haben gut Lärm gemacht. Irgendwie war bei denen das Tor zum spielfeld defekt. Jedenfalls lehnten sich einige Stewards gegen
dass die Stewards auch alles kapott machen müssen
sorry, kurz off-topic:
wo kann man am besten und billigsten nicht unweit von stadtmitte parken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!