so 1-2 € mehr....
ne, denke +30/40
so 1-2 € mehr....
ne, denke +30/40
wird man was unter 250 euro kriegen?
Nein.
Nein.
Was bist´n so biestig hier??
Was bist´n so biestig hier??
![]()
![]()
Was is'n daran biestig, wenn ich sage, dass fürs HF kein Ticket für 250 oder darunter zu bekommen sein wird?
Was is'n daran biestig, wenn ich sage, dass fürs HF kein Ticket für 250 oder darunter zu bekommen sein wird?
Vielleicht hast Du ja Recht!!
unter 251 geht da nichts
Mach ich genauso!
Einfach hinfahen und suchen!
Werde so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da sein, habe ja dann genug zeit
dat nutzt dir aber nicht wirklich was ... nachmittags gibts noch keine schnäppchen
schweizer tv sagte
schwarzmarkt ita-spa
350-400 euro
zum d-viertelfinale stand auch in der lokalzeitung, dass nur ganz wenige tickets vorm stadion und dann auch nur ab 1000 € verkauft wurden
hat doch auch niemand ein interesse daran, die wahrheit zu schreiben ... die uefa will verhindern, dass ihr fussball zur "ramschware" wird und die polizei mag nit, dass auf einmal 10.000 leute vors stadion rennen, um dort günstig tix kaufen zu wollen ... oder was denkt ihr, weshalb die public viewing bereiche immer kilometer vom stadion weg sind
Kumpel heute kurz vorm Anpfiff 2x Kat3 für je 40€ im Spanischen Block gekauft
Da werden sich die Schwarzmarkthändler ja komplett freuen jetzt Kroaten raus, Holländer raus, auch noch Italiener raus. Kann jmd was über die Zahlungsbereitschaft der Spanier sagen? So viele dürften auch nicht in Wien sein, oder? Zumindest verglichen mit den Italienern.
Kumpel heute kurz vorm Anpfiff 2x Kat3 für je 40€ im Spanischen Block gekauft
Hab auch die Info, dass der Schwarzmarkt noch krasser eingebrochen ist, als am Donnerstag.
Hab auch die Info, dass der Schwarzmarkt noch krasser eingebrochen ist, als am Donnerstag.
Wird beim Hf in Wien wohl nicht anders sein, wenn man mal bei ebay kuckt, was da Karten fürs Hf Wien drin sind, dann denk ich mal, dass es auch vor dem Stadion ein größeres Angebot geben wird und die Nachfrage nicht so groß sein wird.
Hoffe mal, dass hier einige Recht haben und auch die Finalkarten bei den möglichen Mannschaften jetzt nicht ganz so teuer werden...
Ich komme gerade aus dem Praterstatdion und hatte vorher noch keine Karte.
Ca. 1h vor Spielbeginn habe ich 2 x Kat. 1 für 200 € angeboten bekommen (von privat). Die Händler sind dann runter auf 150 € für 2 x Kat. 1.
30 Minuten vor Anpfiff habe ich dann von einem österreischen Pärchen 2 x Kat. 2 s.B. für insgesamt 70 € gekauft (OP = 55 € pro Karte).
Die Sicht war gut, kaum eine Behinderung wahrgenommen. War Reihe 1 und es war das Gitter des Unterranges im Blickfeld.
Mal sehen, was beim Halbfinale geht
das kannst Du ruhig glauben...wenn man sich die Mannschaften ansieht kann man beruhigt ins Bett gehen......Wer jetzt noch bei Ebay kauft ist selber schuld (schon vorher aber jetzt noch vieeel mehr)
Wird beim Hf in Wien wohl nicht anders sein, wenn man mal bei ebay kuckt, was da Karten fürs Hf Wien drin sind, dann denk ich mal, dass es auch vor dem Stadion ein größeres Angebot geben wird und die Nachfrage nicht so groß sein wird.
Hm, da ich weder Russe noch Spanier bin, ist die Ticketsituation in Wien für mich eher zu vernachlässigen.
Hoffe aber, daß Deine Voraussage auch für Basel zutrifft
Ich komme gerade aus dem Praterstatdion und hatte vorher noch keine Karte.
Ca. 1h vor Spielbeginn habe ich 2 x Kat. 1 für 200 € angeboten bekommen (von privat). Die Händler sind dann runter auf 150 € für 2 x Kat. 1.
30 Minuten vor Anpfiff habe ich dann von einem österreischen Pärchen 2 x Kat. 2 s.B. für insgesamt 70 € gekauft (OP = 55 € pro Karte).
Die Sicht war gut, kaum eine Behinderung wahrgenommen. War Reihe 1 und es war das Gitter des Unterranges im Blickfeld.
Mal sehen, was beim Halbfinale geht
Glückwunsch! Guter Schnapp
wird man was unter 250 euro kriegen?
kommt auch drauf an wie clever man ist...wer lange wartet, hat sicher die besten Chanchen
dann wirste von den 250 auch noch locker was für ein Bierchen nachher übrig haben
Sitze gerade im hotel und kann nur sagen: Hier gingen die Tixx zum Teil weit unter OP weg!!! In der City wollten die Händler noch für 2 Karten Kat 3 250 Euro haben. Am Stadion waren es dann vor Spielbeginn nur noch 100 Euro für Cat 3 und 2 Karten!! Ein Schnapper!!!
Was wird wohl günstiger, ein finale DEU-Spanien oder DEU-RUS? War es jetzt gut für die Preise, dass ITA raus ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!