Jungs, sitze gerade mit Brazzito und Urmel152 in Internet Cafe am Karlsplatz...kommt vorbei
Soll nochmal DANKE von Phillip und Danny sagen!!! Klasse
Jungs, sitze gerade mit Brazzito und Urmel152 in Internet Cafe am Karlsplatz...kommt vorbei
hi,zwischenmeldung vom stephansplatz. Kumpel hat gerade eine Karte Kat2 im deutschen Block für 500 Euro gekauft!
hi,zwischenmeldung vom stephansplatz. Kumpel hat gerade eine Karte Kat2 im deutschen Block für 500 Euro gekauft!
Glückwunsch
das klingt mal nach nem Schnäppchen
Kein Ding, freut mich
Wenn ich jetzt losfahr könnt ich es noch gegen 19:30 schaffen.... Wie sieht den die lage vor ort gerade aus?
Glückwunsch
das klingt mal nach nem Schnäppchen
Preise fallen, am Stephansplatz hat mit eben n Dealer n Tik f 500E Einstiegspreis angeboten, konnte mir Kat 2 o 3 aussuchen.
Hab grad zufällig nen Kumpel (Spanier) getroffen, der hat am TTP Spanien insg. 10 Tixx geschossen und seine letzten beiden Kat 2 5 min vorher f je 400E vertickt. Argh! da wärn n Freundschaftskurs dringewesen...
Warte erstmal ab und trink mir am Bermuda Bräu n Bier.
Prost - TOM
Sind sogar 3 tickets : 400€ provStueck . Keine Pms
Scheinst ja auch in der Gegend rumzugeistern, hab mal Deine Nr gespeichert u melde mich nachher mal
TOM
Wenn ich jetzt losfahr könnt ich es noch gegen 19:30 schaffen....
Wie sieht den die lage vor ort gerade aus?
lass dir von irgendwem ein Ticket schießen und treff dich dann mit dem.
dann gehste weniger Risiko ein
Alles klar, also falls mir einer ein Ticket besorgen kann, bitte pn, dann schreib ich dir meine Nummer. Würde für cat 2. 500 Euro max zahlen
fahr einfach los...sind viele auf dem Markt.Nähe unseres TTP verkaufen paar Spangniolos für 450 Kat 3 550 Kat 2...geht bestimmt noch bissle runter falls die Mafia net eingreift
Wenn ich jetzt losfahr könnt ich es noch gegen 19:30 schaffen....
Wie sieht den die lage vor ort gerade aus?
ich sehe, Du bist noch on, fahr doch endlich los!
Preise fallen, am Stephansplatz hat mit eben n Dealer n Tik f 500E Einstiegspreis angeboten, konnte mir Kat 2 o 3 aussuchen.
so einen habe ich eben auch getroffen.....hab gesagt ist zu teuer, ist dann sofort auf 450 runter...mehr ging nicht aber sind ja noch ein paar Stunden bis Spielbeginn....
kein schwein ruft mich an...will doch verkaufen
hab grad mit popo telefoniert...hat am Ticketpoint sein Ticket abgeholt
Ticketpreise wohl fast überall gleich...mit viel Glück ist am Ticketpoint Kat. 3 für 450 € zu ergattern
Moin,
soweit ich weiß noch später. Der User war mit dem Taxi vom TTP zum Stadion gefahren und war erst um 20.50 Uhr drin...
Da wär ich mir nciht so sicher.
Wenn man in Wein am Spieltag um 20:00 mit dem Taxi vom Volkstheater wegfährt, ist man wahrscheinlich auch erst ca. 1 Stunde später dort.
Am Spieltag staut sichs normalerweise immer, besser und billiger ists, wenn man mit der U-Bahn fährt (ca. 15-20 Min.).
Ich glaub nicht,d ass das in Basel so viel anders ist.
Alles anzeigenDa wär ich mir nciht so sicher.
Wenn man in Wein am Spieltag um 20:00 mit dem Taxi vom Volkstheater wegfährt, ist man wahrscheinlich auch erst ca. 1 Stunde später dort.
Am Spieltag staut sichs normalerweise immer, besser und billiger ists, wenn man mit der U-Bahn fährt (ca. 15-20 Min.).
Ich glaub nicht,d ass das in Basel so viel anders ist.
ist ja auch eine kurze distanz heuwaage-stadion.. hehe
Für die Leute vor Ort: grad bei egay gesehen, verkauft Tixx Kat 2,
Telefonnummer auch dabei: 069919224336, glaub da muss noch die Vorwahl von Austria davor?
# 310063076731
die hier sind alle in wien und haben noch keine karte
Watson (Handy-Nummer bekannt)
Hamburch (Handy-Nummer bekannt)
Tooor (Handy-Nummer bekannt)
Sombat
Stern_des_Suedens (Handy-Nummer bekannt)
jojo1987
jumper- (Handy-Nummer bekannt)
fabse25
janny
Spiceandy23
Norton51
schwarzer100
hollixxl (Handy-Nummer bekannt)
Floyd
macadona (Handy-Nummer bekannt)
geraldinho (Handy-Nummer bekannt)
joness90
fummelkönig (Handy-Nummer bekannt)
shaker_01 (Handy-Nummer bekannt)
eltren (Handy-Nummer bekannt)
emp10
mig71 (Handy-Nummer bekannt)
die könnten noch schnell bei den ebay-typen anrufen
Wer ist denn zuständig für die Jungs?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!