Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ormus7577
NL, ARG oder ITA sind meine Favoriten für rausfliegen in Gruppenphase....
Boah , mutige Prognose !
Morgen Alle zusammen. Bin auch mal wieder da- man man man, Kekse finden ist ja ne Katastrophe geworden. Ist ja ne Art Hungerkatastrophe.
Ich gehe mal die UNO anrufen. Die sollen sich mal nicht um den Iran kümmern, sondern um uns -
-
-
-
Servus zusammen!
Wie siehs denn so aus? Was macht der markt? Ist was abzugreifen? -
-
Wär mal wieder jemand so freundlich und gibt nen keks ins forum
-
-
-
-
Zitat von Dionysos
Ich glaub nich das die Elfen was reissen. Finde die weren mittlerweile stark überschätzt
Ich halte sie für den stärksten afrikanischen Teilnehmer. Leider haben sie die mit Abstand schwerste Gruppe erwischt. Schade drum. Ich glaube auch, daß diesmal alle afrikanischen Teams in der Vorrunde die Segel streichen müssen.
-
Zitat von Steffen2509
Boah , mutige Prognose !
Naja, so mutig gar nicht mal. Die Italiener mit ihrer 1-0 Taktik können damit flink mal eins gg. Ghana oder USA verlieren. Und die Tchechen sind keine Götter, aber Italien nen Punkt abnehmen geht immer.
Und in Arg/NL gruppe schätze ich Serbien fast noch stärker ein als Elfenbeinküste. Denn Elfenbeinküste ist zu sehr auf Drogba ausgerichtet. Die Serben sind ne Mannschaft und werden unterschätz = gefährlich.
-
-
-
mir war grad langweilig
So oder so ähnlich vermute ich die tatsächliche Aufteilung der Kategorien
in Hamburg. basierend auf dem was ich bisher so gehört hab hier. -
ist denn noch jemaand hier der mit mir zusammen auch vor 5 stunden aktiv war?
-
Zitat von ormus7577
Naja, so mutig gar nicht mal. Die Italiener mit ihrer 1-0 Taktik können damit flink mal eins gg. Ghana oder USA verlieren. Und die Tchechen sind keine Götter, aber Italien nen Punkt abnehmen geht immer.
Und in Arg/NL gruppe schätze ich Serbien fast noch stärker ein als Elfenbeinküste. Denn Elfenbeinküste ist zu sehr auf Drogba ausgerichtet. Die Serben sind ne Mannschaft und werden unterschätz = gefährlich.
wieviel euro zahlst du freiwillig ins phrasenschwein?
denke aber auch dass ITA prob bekommen kann. kommt auf tagesform von GHA und USA an...
-
Morgen allerseits.
Guter Start heute für mich!!! Login!
TST 5 Italien (glaube kat 2 für 2 Personen) ging ein bessel schnell. wer will - PN -
Zitat von jsc75
Bitte hier erst lesen:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/31…ab-11-05-a.html
danke das hatte ich gesehen.
aber zumindest SSL bekomme ich so nicht ...
auf session hatte ich net geachtet -
Auch von mir ein "Guten Morgen allerseits"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!