Zitat von laxinhoneues stadion neues glück
Genau, aber wäre schon geil so ein brisantes Spiel in diesem Stadion. Ich hoffe aber auf den anderen Weg, denn mein Traum wäre England gegen Brasilien im Halbfinale in München.
Zitat von laxinhoneues stadion neues glück
Genau, aber wäre schon geil so ein brisantes Spiel in diesem Stadion. Ich hoffe aber auf den anderen Weg, denn mein Traum wäre England gegen Brasilien im Halbfinale in München.
Wie ist denn denn eigentlich jetzt wenn das
Fenster kommt mit :
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung. bla ... bla ... bla
Muß man dann noch aus der Adresse das "&mydoc=checkout_reservierung" löschen ?
Zitat von HBabbeAlles anzeigenWo wir grad über Sitzplätze plaudern
Hat einer von euch zufällig Karten für ein Spiel in Berlin Kat 1 s.b.
und weiß schon die genauen Plätze...
Hab da Karten für D-Equ und würde gern wissen, was mich da evtl
erwarten Blockmäßig...
wahrscheinlich wirds eh wieder Oberrang am Rand der Graden
hab berlin kat 2 sb
bin im unterrang k1 glaub ich reihe 30.
denke es hätte schlimmer kommen können
wer hat jetzt Spanien gg Ukraine bekommen
Zitat von deutschland_mausihab berlin kat 2 sb
bin im unterrang k1 glaub ich reihe 30.
denke es hätte schlimmer kommen können
Das deckt sich auch mit anderen... in Hamburg scheint Unterrang hinterm
Tor auch K 2 zu sein, weiter oben wohl K 3, bzw ganz vorn wohl mit s.b.
In HH scheint mir die Kategorieaufteilung auch noch am ordentlichsten zu
sein, bzw sie deckt sich relativ gut mit der FIFA-Grafik
Zitat von groverAlso ich habe Karten Kat.2 s.b. in Berlin, Block K.4. Das sollte nach Stadionplan Unterrang neben dem Marathontor sein. War Samstag zum Buli-Spiel da. Habe da Block 20 (praktisch genau über K.4 gesessen). Blick aufs Spielfeld war trotz s.b. ganz in Ordnung. Die Blöcke sind durch Plexiglasscheiben getrennt und wenn du da nah dran sitzt, stört die ab und zu mal. Fand ich aber nicht sooo schlimm. Hat ja auch nur 10 euro gekostet.
Merke gerade, ich habe fürs Viertelfinale ja auch Kat.1 s.b. bekommen. Das ist Bblock 15 bei mir, also über der Gästekurve. Schon eine Frechheit was die so als Kat.1 verkaufen. Egal, Hauptsache dabei.
Also irgendwie werd ich mir immer sicherer, dass die bei der FIFA alle nen Vollschaden haben...
Block 15 ist Kat 1?
Block K4 ist Kat 2?
Habe gerade meine Kat 4 Karte bekommen... Block K1, Reihe 12
Sorry, aber ich seh da keinen nennenswerten Unterschied zu der Kat 1 oder Kat 2 Karte... Die spinnen doch!
so jungs, muß mal mein privatleben organisieren
euch noch ne gute jagd
und möge die gelbphase mit euch sein...
klappt deine methode?
bin total hilflos weil ich nie einen login bekomme
Zitat von PrinzessinAlles anzeigenIch fasse es am besten nochmal zusammen ...
der schnellste weg, eine session id zu bekommen, sind die links, die gleich kommen. das skript startet die session und zeigt dann den login vom css. die id ist danach z.b. im menülink "ticketshop home" drin. wenn ihr draufklickt, ist sie dann auch in der url.
deutsch (WMD):
https://customerservice.fwctc.com/cg...F F&doc=start
englisch (WME):
spanisch (WMS):
französisch (WMR):
wenn ich mir hier eine neue ID hole und diese dann in einen hier geposteten link kopiere, was passiert dann ???
Irgendjemand muss doch helfen können bitte !!!
Zitat von laxinhooh ja - da würd ich auch nicht nein sagen... wird schon alles fein werden...
Denke ich auch. Nur bitte nicht wieder so eine WM wie vor vier Jahren mit Südkorea und Türkei im Halbfinale. Nichts gegen die "Kleinen", aber ich finde es einfach besser, wenn das dann die wirklich großen Fußballnationen unter sich ausmachen. Eine Überraschung hin und wieder ist schon ganz okay (ich denke an Kroatien 1998), aber nicht unbedingt solche Mannschaften vom Kaliber Südkoreas oder so...
Könnte bitte jemand einen Keks posten....
Ticketbestellungen ab nächster Woche werden nicht mehr verschickt, sondern müssen per Voucher im Ticketcenter am Spielort abgeholt werden
Kann das jemand bestätigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!