rot bidde
mir juckt der Finger......
rot bidde
wasch ihn
Ihr habt schon Recht, in den letzten Tagen war gut was los mit Eventim, Halbfinallink, Gelbalarm und co. Da ist es verständlich, wenn es nicht mehr so ruhig und gesittet wie 5 Monate vor der EM zugeht. Viele Newbies kommen, noch mehr dämliche Fragen werden gestellt und manche von denen wagen es doch sogar, einen Fehlerlink hier offen zu posten. Skandal!
Manche, egal ob nun alte Hasen oder Neulinge, behalten denoch den Überblick und helfen soweit, wie es ihm oder ihr eben möglich ist - sei es durch einfaches Einlesen in das hier übliche Fachjargon um unnötige Fragen zu sparen, das Voten bei Gewinnspielen oder eben auch die Mitarbeit bei irgendwelchen Tools.
Andere hingegen scheinen bei ein paar PNs die Übersicht zu verlieren. Mein Beileid.
Hans
wasch ihn
Ey Sufftrine...... Fresse
Ich wurd ja jetzt grad noch von ein paar vertröstet, dass, wenn es Karten gegeben hätte, der Link vorher eh von Eventim raus gegangen wär.
Nur wozu dann die ganze Geheimhaltung ?
Ich wurd ja jetzt grad noch von ein paar vertröstet, dass, wenn es Karten gegeben hätte, der Link vorher eh von Eventim raus gegangen wär.
Nur wozu dann die ganze Geheimhaltung ?
kleiner Zeitvorsprung?
Wo pennen wir denn nun morgen?
Ich dachte nach der Antwort, die ich bekommen hab, dass das alles wieder ne typische Verarsche war, was sonst soll ich denn denken, wenn ich den gleichen Spruch wie alle Newbies (ich hasse das Wort langsam) bekomme
Naja ok, dat is halt Pech
Soll ich nachhelfen ...? S.cheiss H.....
Andere hingegen scheinen bei ein paar PNs die Übersicht zu verlieren. Mein Beileid.
Ey mann, jetzt geh mir net auf den Sack. Ich wüsste nicht, wieso Du ein Anrecht darauf hast, dass ich Dir irgendwelche Anfragen beantworte MUSS und ich mich jetzt deshalb rechtfertigen müsste. Also FRESSE
Ihr habt schon Recht, in den letzten Tagen war gut was los mit Eventim, Halbfinallink, Gelbalarm und co. Da ist es verständlich, wenn es nicht mehr so ruhig und gesittet wie 5 Monate vor der EM zugeht. Viele Newbies kommen, noch mehr dämliche Fragen werden gestellt und manche von denen wagen es doch sogar, einen Fehlerlink hier offen zu posten. Skandal!
Manche, egal ob nun alte Hasen oder Neulinge, behalten denoch den Überblick und helfen soweit, wie es ihm oder ihr eben möglich ist - sei es durch einfaches Einlesen in das hier übliche Fachjargon um unnötige Fragen zu sparen, das Voten bei Gewinnspielen oder eben auch die Mitarbeit bei irgendwelchen Tools.
Hans
dschinghis khan
dschinghis khan
hey reiter ho reiter
Soll ich nachhelfen ...? S.cheiss H.....
![]()
und jez hab ick och noch zu viel bewertet in den letzten 24 stunden
PEACE!!!
Ey Sufftrine...... Fresse
Um was gehts?
Um was gehts?
Trippa
Um was gehts?
Brasi is voll und Pez is nen Friedensstifter, glob ick wenigstens
Jetz ma was anderes:
ein User der etwas freundlicher war und dem ich den Link geschickt hab, hat mich darauf hingewiesen, dass ich ihm den Link zum HF Wien geschickt hab (ist mir garnet aufgefallen) Hat denn noch irgendjemand gekriegt und wo zum Teufel kommt der her?
niemals
Mein Imageberater rät mir zu einem gepflegten Fresse !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!