EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
... übrigens: Da ich nicht in Wien weile, muß ich nu auf etwas nierdrigerem Niwo angeben. War gestern dank der Karten von mic5669 in Bregenz beim ZDF-Sportstudio. Lindi war live da. Sehr ergreifend für mich und meine Kids habens mit einer Mischung aus Begeisterung und Entsetzen genossen.
Wer is Lindi? -
Wer is Lindi?
diese Jugend von heute.... -
-
Was heißt "Bringt ihn heim" auf spanisch?
-
Was heißt "Bringt ihn heim" auf spanisch?
Le(lo?) traigan a casa!
-
Haut mal jemand nen Kalauer raus?
-
Haut mal jemand nen Kalauer raus?
Gerne: Jens Lehmann, Fußballgott!!
-
21.05: 3 User Online, Leute wo steht Euer PC??????????????????
-
Freunde, genießt diese Minuten!
-
-
21.05: 3 User Online, Leute wo steht Euer PC??????????????????
läppi liegt vor mir
aufn ghets kämpfen und siegen
-
Le(lo?) traigan a casa!
Lo!
-
una cerveza por favor
-
ersta
-
ersta
Glückwunsch zu garnix.
Und sonst: Es war eine wunderbare EM. Die Vorrunde auf gigantischem Niveau. Die KO-Spiele voller Dramatik, wunderbare Tooor-Treffen und ein verdienter Titelgewinner und ein würdiger Vizemeister.
-
so´n scheiß
-
Glückwunsch zu garnix.
Und sonst: Es war eine wunderbare EM. Die Vorrunde auf gigantischem Niveau. Die KO-Spiele voller Dramatik, wunderbare Tooor-Treffen und ein verdienter Titelgewinner und ein würdiger Vizemeister.
naja, alles in allem war das wohl eher enttäuschend und ein absoluter rückschritt gegenüber den letzten 2 jahren. andererseits wären mit der leistung wohl alle anderen mannschaften kläglich gescheitert, is ja auch was
-
senna und alonso
-
fairplay der engländer
hätten sie teilgenommen hätten sie ja gewonnen
ne spass,
aber england hat gefehlt an der EM! -
Lieber Vize als gar nicht dabei! :):):)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!