Bestätigt das jetzt den Balle mit seinen Schwaben-Aussagen?
nicht Balle, sondern Becker
Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalelf - Fussball - Bild.de
Bestätigt das jetzt den Balle mit seinen Schwaben-Aussagen?
nicht Balle, sondern Becker
Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalelf - Fussball - Bild.de
Bin ja mal gespannt ob maca sich jetzt auch ein herz fasst und sich outet
wenn er das ok von dir bekommt könnte ich mir das schon vorstellen
ich glaub barney hat da was durcheinander gebracht, es handelt sich diesmal ausnahmsweise nicht um die charaktereigenschaft sondern um sexuelle orientierung
Ob man jetzt auswärts mit Bananen beworfen wird oder sie einen beschimpfen (was ja jetzt auch schon passiert), nimmt sich doch nicht so viel.Und nach wie vor glaube ich die große Masse der Fußballfans würde damit inzwischen entspannt umgehen. Finde man unterstellt da immer gleich so einen Worst Case.
Glaubst du ernsthaft dran, dass so ein Fußballer nicht sofort und bei jedem Auswärtsspiel mit entsprechenden Sprechchören bedacht würde?
Und ich glaub auch, dass "du schwule Sau" einem näher gehen würde als "du du dummes *********". Weil es eben ans Persönliche geht.
ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass TH nicht die BILD als Plattform genutzt hat. Ich könnt' schwören, dass die Herren Diekmann & Co. sich heute grün und blau geärgert haben, dass sie nicht den ersten Scoop des Jahres gelandet haben
Glaubst du ernsthaft dran, dass so ein Fußballer nicht sofort und bei jedem Auswärtsspiel mit entsprechenden Sprechchören bedacht würde?
![]()
Und ich glaub auch, dass "du schwule Sau" einem näher gehen würde als "du du dummes *********". Weil es eben ans Persönliche geht.
Ich glaube das tatsächlich. Ganz einfach weil ich mich weigere zu glauben, dass in einem Fußballstadion in der Masse nur intolerante A...löcher sind. Vielleicht wäre es zu Beginn so, aber es würde vermutlich auch relativ schnell wieder aufhören. Sobald es mehr als einer wäre, dann ja sowieso.
Ich kann nicht beurteilen, ob es einem näher geht. Ich glaube aber umgekehrt schon, dass einen dieses Versteckspiel auch eine enorme Kraft kostet und daher könnte es vielleicht sogar sein, dass man befreit aufspielt und viel stabiler im Leben steht.
HAMMER, großes Kino! Glaube Du machst damit den Weg frei!
Meinen vollsten Respekt, das hat nicht mal Hans Sarpei bisher geschafft!
![]()
Ich glaube auch wirklich daran, dass es, zumindest in Deutschland in der Bundesliga, nicht in großem Stile zu solchen Sprechchören kommen würde. Vereinzelte kleine Gruppen, die etwas skandieren vielleicht. Aber ich glaube die Mehrheit im Stadion würde die dann niederbrüllen/-pfeifen.
Dass irgendwelche einzelnen Deppen Beleidigungen brüllen wird es ganz sicher geben, genauso wie das auch bei Spielern dunkler Hautfarbe noch der Fall ist. Aber was so ein einzelner Idiot unter 30.000 brüllt bekommt doch eh keiner mit außer den umstehenden 20 Leuten.
Gehört so oder so nicht in die Top News,sollte zur Normalität gehören.
Genau so ist es!
Ob das jetzt ne "Top"-News ist, weiß ich nicht, aber da in den letzten Jahren so ein Wirbel um dieses Thema gemacht wurde, ist es auf jeden Fall berichtenswert.
http://www.tooor.de/forum/off-topi…m-fussball.html
bitte / danke
Ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wo ist denn
das hier geregelt was eine Topnews ist, oder nicht? Was sind die
Kriterien? Oder wer entscheidet das?
Das sich ein so prominenter und verdienter Nationalspieler outet
ist für mich keine normale Neuigkeit. Und schon gar nicht eine
Selbstverständlichkeit!
Dann könnten wir auch jede andere Top News in die entsprechenden
Fachfreds verschieben! Den LEwandowski Fred in den Spielerfred, den
Merkelfred in den Trottelfred, Eusebio in den RIP - Fred....
Nur meine Meinung
Ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wo ist denn
Kriterien? Oder wer entscheidet das?
1) Nirgends.
2) Es gibt keine.
3) Die Mods nach Lust und Laune.
Danke, bitte
Alles anzeigenIch will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wo ist denn
Kriterien? Oder wer entscheidet das?Das sich ein so prominenter und verdienter Nationalspieler outet
ist für mich keine normale Neuigkeit. Und schon gar nicht eine
Selbstverständlichkeit!Dann könnten wir auch jede andere Top News in die entsprechenden
Fachfreds verschieben! Den LEwandowski Fred in den Spielerfred, den
Merkelfred in den Trottelfred, Eusebio in den RIP - Fred....Nur meine Meinung
top news wären es wenn er bei bayern gespielt hätte
Nein, wenn er noch bei Bayern spielt!
Hat er doch. Danach ist er mit 18 auf die Insel gewechselt
Nur meine Meinung
natürlich. Und andere User haben eine andere Meinung. Kein Problem
natürlich. Und andere User haben eine andere Meinung. Kein Problem
Robben:
Du bist zu doof für Nuancen
Ich habe mich über meinen Arbeitskollegen amüsiert und nix anderes.
tina, frag bitte wieder mal dein cheffe, brauche was in zermatt in märz
Robben:
Du bist zu doof für Nuancen
Ich habe mich über meinen Arbeitskollegen amüsiert und nix anderes.
Ich find auch, dass du entweder homophob oder islamophob oder auf jeden Fall irgendetwas bist. Hat man deutlich aus deinem Post herauslesen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!