... und ansonsten teile ich meine Meinung mit Oma Lieschen:
"Wieder einer weniger der Frauen auf der Straße überfällt!"
Is die aus Bielefeld?
Is die aus Bielefeld?
Eben. Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, Männer zu überfallen.
Aber wer weiß. Lieber keine schlafenden Löwen wecken.
ah, sie liest mit
nur zur Sicherheit
Eben. Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, Männer zu überfallen.
Aber wer weiß. Lieber keine schlafenden Löwen wecken.
Doch ! Passiert hier in Köln öfters! Geht aber meistens nur um Kohle und/oder Handys!
Doch ! Passiert hier in Köln öfters! Geht aber meistens nur um Kohle und/oder Handys!
Was machst du mit den Handys
Was machst du mit den Handys
Bei eBay verticken!
Wieso, suchst du was bestimmtes?
Bei eBay verticken!
Wieso, suchst du was bestimmtes?
iphone 5
iphone 5
Dat olle Dingen?
iphone 5
Frühestens nächste Woche!
Ich hab die Lösung
Ein Nicht-Schwuler Spieler sollte sich outen. Wenn dann einer den Anfang gemacht hat werden andere echte Spieler folgen und dann kann der erste seine Erklärung widerrufen
iphone 5
iPhone 5 ist doch was für Schwule.
Das ist aber Off Topic.
Worum geht's hier??
iPhone 5 ist doch was für Schwule.
Das ist aber Off Topic.Worum geht's hier??
um dein outing, du schwuchtel
um dein outing, du schwuchtel
Wenn ich wollte, würde ich Dir für diese Entgleisung rot geben
Wenn ich wollte, würde ich Dir für diese Entgleisung rot geben
sorry, wenn ich deinen liebsten enttarnt hab
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber das finde ich ganz treffend:
Warum das Interview mit einem schwulen Fußballer mehr Fragen aufwirft als beantwortet | 11 Freunde
Die inhaltliche Diskussion finde ich richtig und wichtig, aber das Gefühl, dass in diesem Interview in erster Linie Klischees gedroschen werden, hatte ich beim Lesen auch mehrfach.
Warum das Interview mit einem schwulen Fußballer mehr Fragen aufwirft als beantwortet | 11 Freunde
Die inhaltliche Diskussion finde ich richtig und wichtig, aber das Gefühl, dass in diesem Interview in erster Linie Klischees gedroschen werden, hatte ich beim Lesen auch mehrfach.
Sehe ich auch so. M.E. steht in dem Interview absolut garnichts, was nicht schon längst bekannt ist.
ich hatte das Interview ebenfalls gelesen und hatte ein sehr merkwürdiges Bauchgefühl dabei. Philipp Köster dröselt hier m. E. sehr schön auf, woher dieses Bauchgefühl rührt. Und offensichtlich hatte die fluter-Redaktion ebenfalls ein ungutes Gefühl, anders kann ich mir die Fußnote, dass man dem Autor vertraut, nicht so recht erklären. IMHO hat das Ding "Gschmäckle"
glaube das es eh besser wäre wenn das starke weibliche geschlecht voran gehen würde,,was holger fachh wohl davon hält
glaube das es eh besser wäre wenn das starke weibliche geschlecht voran gehen würde,,was holger fachh wohl davon hält
da musst du alonso fragen.
Es gibt in der Bundesliga auch Transen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!