habe ich auch - verdammt, was nun...tauschpartner gibts doch bestimmt nicht
doch, frag doch ma paa türken
habe ich auch - verdammt, was nun...tauschpartner gibts doch bestimmt nicht
doch, frag doch ma paa türken
hoffentlich verliert deutschland, ach werden sie ja eh... der schiri wird den ösis einfach nen paar elfa geben
hoffentlich verliert deutschland, ach werden sie ja eh... der schiri wird den ösis einfach nen paar elfa geben
also der elfer war schon klar berechtigt, dem 18er würd ich den pass wechnehmen und seine familie ausweisen
also der elfer war schon klar berechtigt, dem 18er würd ich den pass wechnehmen und seine familie ausweisen
guck dir den mal an, da traut sich keiner dem etwas vorzuschreiben
falls Deutschland weiterkommt heisst der VF in Basel dann also:
Portugal - Deutschland
korrekt?
Portugal - Deutschland
korrekt?
Ja.
Portugal - Deutschland
korrekt?
jepp
Portugal - Deutschland
korrekt?
nein, Vanuatu gegen Mosambik
Mach mir doch bidde nochma son Fischbrötchen.
Hab übrigens ne neue Theorie... ... auf die Frage:
Was kann Deutschland noch werden ?
Antwort: EUROPAMEISTER!
Doll, nä?
Doll, nä?
Nein, wurde durch Klopp ersetzt
Nein, wurde durch Klopp ersetzt
Mist, dann vergesst die Theorie
Portugal - Deutschland
korrekt?
Jo und die Portugiesen können sich eine Woche schonen gegen die Schweiz mit der B- Elf auflaufen und uns dann 2 Tage nach einem Zitterspiel gegen Österreich aus dem Stadion schiessen.
Das wird kein Spaziergang gegen Österreich.Mit der Leistung von heute wird´s auch gegen Österreich eng.
Ok,das Positive an der Geschichte, schlechter als heute geht`s eigentlich nimmer.
Aber wie die gegen Portugal gewinnen wollen, ist mir ein Rätsel.
Jo und die Portugiesen können sich eine Woche schonen gegen die Schweiz mit der B- Elf auflaufen und uns dann 2 Tage nach einem Zitterspiel gegen Österreich aus dem Stadion schiessen.
Das wird kein Spaziergang gegen Österreich.Mit der Leistung von heute wird´s auch gegen Österreich eng.
Ok,das Positive an der Geschichte, schlechter als heute geht`s eigentlich nimmer.
Aber wie die gegen Portugal gewinnen wollen, ist mir ein Rätsel.
Na der Schweini wird doch nur 1 Spiel gesperrt und kann dann gegen die Portugiesen wieder 2,5 Tore machen
Na der Schweini wird doch nur 1 Spiel gesperrt und kann dann gegen die Portugiesen wieder 2,5 Tore machen
glaube mindestens 2 spiele
Das wär ne bodenlose Frechheit
Andererseits hat er ja beim Abgang noch den Vogel gezeigt ... dafür könnts durchaus sein, dass er länger gesperrt wird.
totgesagte leben länger,jetzt will ich die kroaten nochmal im hf!
und dann wirste ne andere deutsche mannschaft sehn!
Weiss auch nit wieso, aber irgendwie fühl ich mich als wärn wir heute ausgeschieden.
Hoffentlich keine böse Vorahnung für Montag...
...realistischer
Weiss auch nit wieso, aber irgendwie fühl ich mich als wärn wir heute ausgeschieden.
Hoffentlich keine böse Vorahnung für Montag...
Also mir geht's genau so.
Aber eigentlich ist überhaupt nix passiert. Wir werden gg Österreich weiterkommen und dann eben schon im Viertelfinale gg Portugal spielen. Wenn wir Europameistermeister werden wollen, hätten wir wohl sowieso gg die spielen müssen. Also alles beim Alten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!