jeder, der MonsieuL und Norsi Rot gibt, bekommt in der nächsten Zeit n Fehlerlink
Pff......
Aber danke nochmal für den Link!
2x HF sind im Sack!
jeder, der MonsieuL und Norsi Rot gibt, bekommt in der nächsten Zeit n Fehlerlink
Pff......
Aber danke nochmal für den Link!
2x HF sind im Sack!
PN an MasterFrankfurt, der ist der offizielle ChampionsLeague-Beauftragte des Forums.
Nehme die Wahl an.
Jetzt mal wieder was sinnvolles, nachdem für mich beschissensten Tag aller Zeiten gestern (bis auf unseren Sieg) :
Die Türken haben doch VF vor Ort verkauft, gelle!? Wenn die nun heute gewinnen...
Seid ihr eigentlich alle noch/schon wieder besoffen heute???
Erledigt Bitte PN
Nehme die Wahl an.
Jetzt mal wieder was sinnvolles, nachdem für mich beschissensten Tag aller Zeiten gestern (bis auf unseren Sieg)
:
Die Türken haben doch VF vor Ort verkauft, gelle!?
Wenn die nun heute gewinnen...
machs net so spannend und erzähl:)
Nehme die Wahl an.
Jetzt mal wieder was sinnvolles, nachdem für mich beschissensten Tag aller Zeiten gestern (bis auf unseren Sieg)
:
Die Türken haben doch VF vor Ort verkauft, gelle!?
Wenn die nun heute gewinnen...
Träum weiter! Die Türken gewinnen heute nicht, schließlich wollen die Kroaten die Revanche.
Kannst Du es OHNE hier sonst aushalten?
Kannst Du es OHNE hier sonst aushalten?
Es lag mir auf den Lippen... aber soviel grüne hab ich noch nicht
Erledigt
Bitte PN
Gib mir wenigstens den Link weiter, wenn ich schon ausm Forum geschossen werde
Das wäre schön!
Da ist man mal ne Stunde wech und es soll mittlerweile nen Fehlerlink geben? Hat die Phyton wirklich gebissen?
Da ist man mal ne Stunde wech und es soll mittlerweile nen Fehlerlink geben? Hat die Phyton wirklich gebissen?
![]()
Ich bin irgendwie verwirrt. Hier kann man nicht unterscheiden wer jetzt ernst mach und wer nicht
Kann mir kaum vorstellen, dass es schon die Fehlerlinks gibt, aber wenn kann man mal bescheid geben. Immer diese PN Geheimniskrämerei
Ich bin irgendwie verwirrt. Hier kann man nicht unterscheiden wer jetzt ernst mach und wer nicht
Alles Irre eben...
machs net so spannend und erzähl:)
Mit Uschi nach Basel in der Hoffnung auf Stocki, dennoch den Schwarzmarkt (der Name war nie passender) im Auge behalten...dann ein paar Std vor Anpfiff im SBB 2 Karten Kat 2 im DEU-Block bekommen für 350 EUR . Wenn Stocki angerufen hätte, hätte ich die 2 wieder weitergegeben... um 17 Uhr dann ein Anruf, dass irgendwas mit meinem Daddy gesundheitlich nicht stimmt - alles sehr schwammig, jedenfalls klangs dramatisch.
Also die 2 Tickets schnell verkauft für 300 EUR und zurück nach Ffm gerast. Stau etc, taten ihr übriges.
Als wir ankamen, war soweit wieder alles ok. Kreislaufprobleme etc, jedenfalls fast das komplette Spiel verpasst. Und passend dazu hat natürlich noch Stocki versucht mich auf der Autobahn anzurufen und ich habs in der Hektik nicht mitbekommen
War somit ein schöner Tagesausflug an den Baseler Bhf
Nach intensiven lesen der letzten ~12 Seiten: nein, es gibt noch keinen Link
Kann mir kaum vorstellen, dass es schon die Fehlerlinks gibt, aber wenn kann man mal bescheid geben. Immer diese PN Geheimniskrämerei
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
könnte mir bitte auch jemand einen Link schicken, bin gestern schon leer ausgegangen und konnte diese schöne Spiel nicht Live sehenvv
Danke schonmal im Vorraus!!!
Ernst: alle
Nicht Ernst: keiner
Wenn Du mir nicht glaubst, einfach PN an einen Mod Deines Vertrauens (bevorzugt rentüj und MustermannBLN, das sind die Bestätigungsbeauftragten des Forums), die werden das gerne bestätigen.
PN Geheimniskrämerei rulez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!