Naja, aber in der ersten HZ hätt er ihn geben können, dann pfeift er das klare Foul an der Strafraumgrenze nicht, obwohl er 1m daneben is und hinschaut.
hätte, könnte, täte, is hier OT
Naja, aber in der ersten HZ hätt er ihn geben können, dann pfeift er das klare Foul an der Strafraumgrenze nicht, obwohl er 1m daneben is und hinschaut.
sehe ich auch anders..klar tritt er ihn auf nen schuh aber mal ehrlich die flugeinlage hat ihn dann zum schauspieler gemacht...der hätte einfach versuchen sollen weiter zu spielen und wäre er dann gefallen hätte er auch seinen freistoss bekommen...aber lass mal gut sein jeder sieht solche situationen anders
genau, wie isn dat nun mit den Vouchern?
Is in Berlin auch so ein Gewitter???Ick ******* mir glei ine Buxen hier.Dit bumst wie sau hier
Ja, kann mir einer nen Voucher via PN schicken?
Kann mir auch jemand eine PN mit dem Link schicken? wäre top
Ja, kann mir einer nen Voucher via PN schicken?
Klar, kann ihn auch gerne hier reinstellen
Is in Berlin auch so ein Gewitter???Ick ******* mir glei ine Buxen hier.Dit bumst wie sau hier
YouTube - Die Gewitter-Oma - Reloaded
hat grad angefangen zu pissen aber erst 2 mal luschig gedonnert
ehmm kann man eigentlich seine final voucher auch zb am freitag abholen oder geht das nur am spieltag?
Du kannst ja nich nur lesen sondern auch was schreiben???
Amüsiere mich beim Lesen aber auch schon ganz ordentlich
hat grad angefangen zu pissen aber erst 2 mal luschig gedonnert
Das richtige bumsen kommt bestimmt gleich in Berlin an
Klar, kann ihn auch gerne hier reinstellen
Das hätte doch mal Charme. Ne Stunde vor Öffnung des TTP prügeln sich dann um die 100 Leute mit demselben Voucher um den vordersten Platz in der Schlange
wofür krieg ich denn jetzt rot????
Hier der Link für alle ... also hier wird das Spiel dann drinstehen, war beim VF genauso, also alle bitte ruhig bleiben und abwarten .....
Finde es nur schade, dass alle < 500 Posts einfach ignoriert wird... Ich würde den Link ja auch weitergeben, wenn ich ihn hätte... Zwar nicht an Hinz und Kuntz - aber bei einigen "Wenigpostern" sieht man ja anhand der Posts, dass da keine Kommerzidee hintersteckt...
Klar, alle Gewerblichen sagen das ja auch direkt, damit wir informiert sind...
Das hätte doch mal Charme. Ne Stunde vor Öffnung des TTP prügeln sich dann um die 100 Leute mit demselben Voucher um den vordersten Platz in der Schlange
Na dann viel Spaß
Das richtige bumsen kommt bestimmt gleich in Berlin an
jut, dann schick ich Uschi schon ma ins Bett und komm dann nach
der treadname ändert sich mittlerweile stündlich kann das sein?
vorhin wars der cokefride tread jetzt sind wir bei voucherabholung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!