90 min
Ich ahne es schon: der kommende Montag wird für mich unerträglich.
90 min
themawexl
endlich mal ein sachdienlicher hinweis
kannst mal sehn .... ich denk halt an dich
Vielleicht hatse die Schnau.e voll, stundenlang gefesselt am Bett zu hängen, während du hier auf Gelb wartest?
dann am besten noch knebeln, dann kann se auch nit mehr rufen
ach, kommste nach Berlin auf die Fanmeile, die Jungs bejubeln
Vielleicht hatse die Schnau.e voll, stundenlang gefesselt am Bett zu hängen, während du hier auf Gelb wartest?
Nix, die packt die Koffer und will, dat ich mithelfe.
kannst mal sehn .... ich denk halt an dich
hast mitte kabel und so alles im griff?
ach, kommste nach Berlin auf die Fanmeile, die Jungs bejubeln
hast mitte kabel und so alles im griff?
hole ich freitag ab ...
hole ich freitag ab ...
wow
Sachma, is dat einklich der Ronaldo in dein Ava?
wow
just in time
lagerkosten müssen gering gehalten werden
Sachma, is dat einklich der Ronaldo in dein Ava?
Nee, ist die Transe die Ihn damals reingelegt hat
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen? Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen.
Dankeschön
Ihr habt Glück, Männer, ich bin raus aus der Ticketjagd. Werd mir dat Spiel gemütlich vorm TV ansehen.
palim palim
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen?
Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen.
Dankeschön
Bisher keine Tickets.
Ihr habt Glück, Männer, ich bin raus aus der Ticketjagd. Werd mir dat Spiel gemütlich vorm TV ansehen.
und
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen?
Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen.
Dankeschön
keine neuen Erkenntnis und logischerweise auch keine Tixx ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!