Ich könnte grad kotzen!!!
Als erstes sollte gesagt werden, dass ich Premiee Bundesliga über meinen Kabelanbieter ( Unitymedia ) aboniert habe; damals halt als Aren.tv, jetzt als Premiere.
Wollte mir jetzt endlich mal Premiere Fussball Plus dazu gönnen, schön CL gucken
Ich also auf die Webseite von Premiere, alles ausgefüllt- 24 Monate Fussball plus für 9€nochwas im Monat -> abgeschickt.
Dann kam ne Fehlermeldung, dass Fussball+ nur ein Extra Paket ist, d.h. ich müsste noch Premiere Serie, Entertainment oder Sport dazu abonieren; für nochmal 9.90€ im Monat
Ich will aber den ganzen schei$$ nicht gucken, sondern nur Fussball; ausserdem habe ich ja schon Bundesliga...
Ich also bei der Hotline angerufen, der alten alles ( freundlich ) erklärt usw.
Da sagt die mir doch, dass das wirklich nicht gehen würde; wär ja nicht deren Problem, dass ich Bundesliga über Unitymedia habe, ich könnte ja nochmal Bundesliga über Premiere abonieren, dann könnte ich auch Fussball Plus dazu nehmen...
Wollen die mich verarschen???
Was ist das bitte für eine Firmenstategie? "Nein, Herr S., Sie können den Kasten Bier nicht kaufen, nur wenn Sie noch nen Kasten Colas dazu nehmen..."
???
Welche Firma kann sich das denn heute noch leisten?
Tut mir leid Premiere, aber dann guck ich mir lieber die Spiele auf Sat1 an, oder gehe in die Kneipe CL gucken...
Ich hoffe nur, dass irgend wann mal, ein ernster Gegner auf den deutschen PayTV markt drängt, der den Affen von Premiere mal in den Arsch tritt
Die Qualität von Sky ist zumal eh viel besser, als der Premiere Dreck!!!
Man, hab ich ne Wut!!!