Stimmungsmäßig sollten Mainz und der HSV im Finale stehen, Brämen und Leverkusen mit ihren Lahmarschfans, dann ist ja totentanz
Natürlich schaffen wir das ins Finale, ich hoffe gegen Leverkusen, denke aber Mainz schafft das
Stimmungsmäßig sollten Mainz und der HSV im Finale stehen, Brämen und Leverkusen mit ihren Lahmarschfans, dann ist ja totentanz
Natürlich schaffen wir das ins Finale, ich hoffe gegen Leverkusen, denke aber Mainz schafft das
Du musst daran denken, dass unsere alte Ultras Gruppierung Eastside 97 Bremen sich ja aufgelöste hat und es geswegen meinungsverschiedenheiten gab und sich bei uns langsam erst wieder die stimmung entwickelt.
Nicht alle Fans würden so hart wegen wegen der Stimmung kämpfen!!
Wir versuchen alles und es klappt langsam.
Die verschieden Ultras Gruppierungen von Bremen müssen sich erstmal wieder gegenseitig aufbauen!
Ich fahre ja am 18.4. nach Berlin und hoffe, dass ich am 30.5. auch nochmal kann
Du musst daran denken, dass unsere alte Ultras Gruppierung Eastside 97 Bremen sich ja aufgelöste hat und es geswegen meinungsverschiedenheiten gab und sich bei uns langsam erst wieder die stimmung entwickelt.
Nicht alle Fans würden so hart wegen wegen der Stimmung kämpfen!!
Wir versuchen alles und es klappt langsam.
Die verschieden Ultras Gruppierungen von Bremen müssen sich erstmal wieder gegenseitig aufbauen!Ich fahre ja am 18.4. nach Berlin und hoffe, dass ich am 30.5. auch nochmal kann
Was haben Ultras mit Stimmung im Fanblock zu tun
Freu Dich auf den 18.4. am 30.5. kannste gerne als Mainzfan erscheinen
Was haben Ultras mit Stimmung im Fanblock zu tun
Freu Dich auf den 18.4. am 30.5. kannste gerne als Mainzfan erscheinen
Du wirst sehen wie wir euch abschlachten!
Denk mal ach was es damit zu tun hat!
Finale wird Werder gegen Mainz sein!
Finale wird Werder gegen Mainz sein!
Richtig !
Das gibt Grün
Du wirst sehen wie wir euch abschlachten!
Denk mal ach was es damit zu tun hat!
Brämer Intellekt
Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten wenn Du im April in Berlin bist, mal sehen wie groß Du Deine Fresse dann aufreisst
Brämer Intellekt
Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten wenn Du im April in Berlin bist, mal sehen wie groß Du Deine Fresse dann aufreisst
der hat nur hinta sein Monentor ne große Klappe
ick weeß, is bei den spätpubertierenden doch imma so
Ist das nicht normal?
Brämer Intellekt
Ist das nicht normal?
Ja, aber Du kennst CD noch nich. Der hat mich bei unserm ersten Treffen richtig zusammengeschlagen, weil ich bei BVB-HSV nich fürn HSV sein wollte... ...sorry, CD, nur der HSV!
Wir sehen uns bei den beiden Derbys!
Ja, aber Du kennst CD noch nich. Der hat mich bei unserm ersten Treffen richtig zusammengeschlagen, weil ich bei BVB-HSV nich fürn HSV sein wollte...
...sorry, CD, nur der HSV!
![]()
Is dat schon wieda so lange her das ick dat schon wieda vergessen hab
Is dat schon wieda so lange her das ick dat schon wieda vergessen hab
Schade für den HSV.
Wird dann wohl so laufen wie bei Bayer anno 2000: in drei Wettbewerben dabei und am Ende gibt's gar nix
Das war 2002 und wir werden der einzige Verein bleiben, der das Vize-Triple geholt hat War ne geile Zeit damals
wieso spielen die schon im halbfinale gegeneinander?
Damit ich das Finale UND ein schönes HF genießen kann!
weil wir hier keinen fischkoppalarm wollen
ne quatsch.. das wurde so ausgelost, macadona
weil wir hier keinen fischkoppalarm wollen
und wer hat das ausgelost? bin dafür, dass das wiederholt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!