war wohl ein bissel zu weit vom tor weg, herr freis
der is ijn gedanken wohl schon in köln
war wohl ein bissel zu weit vom tor weg, herr freis
Ich glaub nächstes Jahr muss ick in Zürich mal Eishockey erforschen...
ist hier irgendwie vielversprechender als Fussball:
CHAMPIONSLEAGUE-SIEGER 2009 ZSC LIONS
FC Schaffhausen
![]()
ne- die scheiden definitiv aus. denen ihr manager wollt mir beim testspiel gegen albanien em-karte zum dreifachen preis verkaufen
ist hier irgendwie vielversprechender als Fussball:CHAMPIONSLEAGUE-SIEGER 2009 ZSC LIONS
![]()
![]()
was issen mitte kadetten?
erzähl mal
ne- die scheiden definitiv aus. denen ihr manager wollt mir beim testspiel gegen albanien em-karte zum dreifachen preis verkaufen
echt jetzt?
Wir wohne in der Bude von nem ehemaligen Brasilianischen FC STar
Der hat die total abgewrackt und die musste vor der Vermietung general überholt werden
Grafiiiiiiiiiiietschhhhhhhhhh
was issen mitte kadetten?
die sind auch gut
is noch irgendwo ne fanstelle frei?
ist hier irgendwie vielversprechender als Fussball:CHAMPIONSLEAGUE-SIEGER 2009 ZSC LIONS
![]()
![]()
Kam gerade auf Eurosport. 5-0 gegen die Russen
WSV
bitter für hansa!!!
echt jetzt?
Der hat die total abgewrackt und die musste vor der Vermietung general überholt werden
ja - voll im ernst . der war früher mal ein recht guter spieler in der nati . hab noch seine visitenkarte im büro....
p.s. supaaaa KSC
beim ksc is grad eine frei geworden
der freis ist aber auch ein knipser
echt jetzt?
hab gegoogelt: christian stübi heisst er
der freis ist aber auch ein knipser
ist leider noch unser bester
ich hab auch mein stolz
du wahrscheinlich auch
nun komm - mit sonem spiel wie wir 2007 beim 4:4 geliefert haben kann sich nich jeder schmücken. also behalten wir unsere fanstellen würd ich sagen
hab gegoogelt: christian stübi heisst er
ist leider noch unser bester
nun komm - mit sonem spiel wie wir 2007 beim 4:4 geliefert haben kann sich nich jeder schmücken. also behalten wir unsere fanstellen würd ich sagen
ok, wird ja bestimmt bald alles besser
edit: war 2006 oder?
ok, wird ja bestimmt bald alles besser
edit: war 2006 oder?
korrekt: war im november oder dezember 2006 - war jedenfalls arschkalt und so ein trottel hat mir nach dem 4:4 sein becher bier über die klamotten geschüttet.
das spiel jetzt nochmal per video rein und ich kann gut schlafen
gute N8
Ich weiß nicht, ob einige von euch es vielleicht schön gehört haben:
Vor dem Spiel Borussia Dortmund gegen Werder Bremen ist ein 20-jähriger BVB-Fan tödlich verunglückt.
Er befand sich auf einer Zwischenebene der Südtribüne, Block 13, und stürtze über ein Geländer fünf Meter hinab auf den Betonboden.
Bitte glaubt nicht, was gewisse "Zeitungen" schreiben: Der Fan war nicht betrunken, sondern lediglich angeheitert und noch voll bei Sinnen als er über die Brüstung stürtzte (er stand noch kurz vorher neben mir). Außerdem fiel er nicht durch eine angeblich 45 cm breite Spalte, sondern stürtze über das Geländer.
Warum genau es zum Sturz kam, weiß ich auch nicht - es ist auch so schon mehr als schlimm genug.
...Ich kann dies leider so genau sagen, weil ich mich im selben Augenblick in der Nähe der Unglücksstelle befand und in den Block ging. So musste ich leider mit ansehen, wie der arme Kerl - sofort umsorgt von Sanitätern - in seiner Blutlache lag.
Diesen Anblick und vor allem das Schicksal dieses Menschen wünsche ich niemandem!
Mein Beileid gilt dem Verunglückten und allen, die ihm nahe standen!
...Wenn das hier nicht hineinpassen sollte, dann löscht es bitte - ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man bitte nicht wieder irgendwelcher fadenscheiniger Berichterstattung Glauben schenken sollte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!