Wo ischn CD, maexchen, holli und ca

DFB Pokal 2008-2009
-
-
da ist ja aus blauer Sicht mehr der Wunsch der Vater des Gedankens
aber jetzt kann der selbst erklärte Meister und CL-Aspirant von mir aus ruhig sechster werden, nützt nun auch nix mehr
jo, mir schauen uns noch en paar schöne spiele ohne jeglichen druck an...bei jutem wetter un bierchen...wat wolln wa mehr -
Ja und
Danke
-
Morgen gleich mal KArten ordern
Gibbet noch nicht!
-
da ist ja aus blauer Sicht mehr der Wunsch der Vater des Gedankens
aber jetzt kann der selbst erklärte Meister und CL-Aspirant von mir aus ruhig sechster werden, nützt nun auch nix mehr
-
jo, mir schauen uns noch en paar schöne spiele ohne jeglichen druck an...bei jutem wetter un bierchen...wat wolln wa mehr
brunchen und die Wettschulden vernichten
-
ok, wenn Protom dat auffe Kette kriegt komm ich auch - iss dann Diego eigentlich schon verkauft -
Wo ischn CD, maexchen, holli und ca
im stadion du kuhkopp
-
brunchen und die Wettschulden vernichten
-
ok, wenn Protom dat auffe Kette kriegt komm ich auch - iss dann Diego eigentlich schon verkauft
jip, für 30 Millionen
-
-
:):) -
-
im stadion du kuhkopp
vs.
-
Der Spielverlauf war für den BVB schon fast optimal: 120 Minuten in den Knochen hat der HSV nun und dann auch noch nervlich versagt und "Danke für Petric" angeschlagen. Das kriegst du nicht so schnell aus der Birne, auch wenn du weißt, dass die Meisterschaft an Bedeutung gewonnen hat. Außerdem kann der HSV immer noch nicht die CL packen, aber den UEFA- Cup holen und der 6. kommt noch in den selbigen
-
Ach echt
Die tun mir aber leid
mir auch ... es war unerträglich
-
Der Spielverlauf war für den BVB schon fast optimal: 120 Minuten in den Knochen hat der HSV nun und dann auch noch nervlich versagt und "Danke für Petric" angeschlagen. Das kriegst du nicht so schnell aus der Birne, auch wenn du weißt, dass die Meisterschaft an Bedeutung gewonnen hat. Außerdem kann der HSV immer noch nicht die CL packen, aber den UEFA- Cup holen und der 6. kommt noch in den selbigen
nee, der Drops ist seit grade gelutschtwatt meinste warum die Blauen jetzt nun datt Kacken kriegen
-
Code
[QUOTE]Der Titelhalter des UEFA-Pokals ist automatisch für die erste Runde des UEFA-Pokals qualifiziert, sofern er sich nicht über seine Platzierung in der nationalen Meisterschaft für die UEFA Champions League qualifiziert hat. [B]Qualifiziert sich der Titelhalter über seine Platzierung in den nationalen Wettbewerben für den UEFA-Pokal, so ändert sich nichts an der Anzahl der Plätze, die dem Landesverband des Titelhalters im UEFA-Pokal zustehen. [/B]Qualifiziert sich der Titelhalter über die nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für den UEFA-Pokal, so geht seine Teilnahme am UEFA-Pokal nicht zu Lasten des Kontingents seines Verbandes.[/QUOTE]
Ok, war unscharf formuliert: der HSV muss aus den Europapokalplätzen purzeln und den UEFA CUP gewinnen, dann reicht Platz 6 doch noch. Das wird wohl nicht passieren, aber gelutscht ist der Drops noch nicht
-
Mist, bin kurz vor'm Elfmeterschießen eingeschlafen.
-
Glückwunsch zu einem Finale das niemand sehen will
Pillenverkäufer vs. Fischköpfe
Ist quasi wie Abstiegskampf Cottbus vs. Bielefeld -
Mist, bin kurz vor'm Elfmeterschießen eingeschlafen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!