vote.....

T-Com Gewinnspiel -> die Super...nasen...äh...fans ;-)
-
-
Was gibt's denn zu gewinnen?
-
-
So, "Freunde" sind auch bereit zu voten. Wie letztes mal auch, alle ca 8 Sekunden drückt einer auf den Knopf. Schlaf brauchen die nicht. Wenn's sich lohnt (Gewinn?) und knapp wird, sind die dabei.
Threadstarter: Ich schick dir deren Namen per PN...
-
Dabei
Hoffentlich klappts diesmal! -
vote
Viel Glück.
-
gevotet...
-
-
done;)
-
Abgesehen von der Tatsache, dass die Seite (und das Voting) sowas von amateurhaft geschrieben ist - man beachte nur mal die Einbindung der kleinen Ergebnisseite in das große Tabellenfeld der Bilder, was jedes mal zu 10 m scrollen führt - ist es diesmal natürlich erfreulich, dass die Anzahl der Gesamtstimmen angezeigt wird. So bleibt das ganze ein wenig nachvollziehbarer, als es das letzte mal war.
Verwirrend finde ich allerdings noch die Aussagen zum Voting-Ende: Wird auf der Votingseite selbst noch der 2. Juli 15 Uhr angegeben, steht hier der 30. Juni. Ob man sich da wieder eine Möglichkeit der Ergebniskorrektur offenhält? Ich hoffe doch nicht, sondern wünsche viel Glück, dass der Plasma TV diesmal den richtigen trifft...
-
-
-
Kann das sein das viele hier für das Bild drunter voten weil das ja zufällig auf Platz 2 liegt Also aufpassen
-
hehe
man erkennt aber - wo die normalen, bodenständigen Fans zu sehen sind... Fans wie du und ich !
(Fragt nicht, wie die Nachbarn geschaut haben...
)
Viiiiielen Dank an alle, die bisher gevotet haben - aktuell Platz 1
Viele Grüße,
Andy -
gevotet
-
gevotet
Viel Glück!!!
-
Und nochmal... Diesmal klappts
-
Und auch eine Stimme von mir.
-
Und nochmal... Diesmal klappts
yep
-
So aktuell steht es 33:33, da müssen glaub mal wieder unsere Freunde voten^^
-
Kann das sein, dass man nachts nicht voten kann? Heut morgen um ca 3 hab ich den Abstimm-Button weder mit Opera noch mit Firefox gefunden und so betrunken war ich auch wieder nicht... Kann das jmd bestätigen?
Hans
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!