da haben sich ja 2 gefunden

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
da haben sich ja 2 gefunden
ist das eine aufforderung, dich bei tm plattzufahren? -
ist das eine aufforderung, dich bei tm plattzufahren?
das kannst du schonma ga net, toto kanns ein bissi besser, aber noch kilometer hinter mir
-
das kannst du schonma ga net, toto kanns ein bissi besser, aber noch kilometer hinter mir
atomrolf -
gar nich wahr
-
gar nich wahr
10 sek?
-
10 sek?
lass mal zocken
-
Wo is die EM hin?
-
du kommst ja zu rinne
pizza musst nen neuen captain suchen
hasse schon angst??
ich bin der wo nett is
-
Wo is die EM hin?
wo war denn die??
Uschi am wochenende zu meiner Ma: Gandi war ja auch in Österreich, da solls auch schön zum wandern gewesen sein, gandi, wie hieß die Stadt nochma??
Ich: hmm, irgendwatt mit K, fällt mir nicht mehr ein, is wohl dem alkohol zum opfer gefallenhalbe stunde später wußt ichs wieder
ick gloob ich wurde enterbt am wochenende
-
-
wo war denn die??
Uschi am wochenende zu meiner Ma: Gandi war ja auch in Österreich, da solls auch schön zum wandern gewesen sein, gandi, wie hieß die Stadt nochma??
Ich: hmm, irgendwatt mit K, fällt mir nicht mehr ein, is wohl dem alkohol zum opfer gefallenhalbe stunde später wußt ichs wieder
ick gloob ich wurde enterbt am wochenende
Geht gar nicht
-
Geht gar nicht
gottseidank
-
gottseidank
lohnt sich datt denn? so von wegen mein kleiner und deine kleine
-
lohnt sich datt denn? so von wegen mein kleiner und deine kleine
wenn ich meine 2 brüder vergifte, dann schon orntlich, ansonsten hau ich die Kohle fürn Ferrari raus
wobei ich mir nich sicher bin, ob ich scharf auf deinen Kleinen bin
-
-
wenn ich meine 2 brüder vergifte, dann schon orntlich, ansonsten hau ich die Kohle fürn Ferrari raus
wobei ich mir nich sicher bin, ob ich scharf auf deinen Kleinen bin
Bei mir kannste sogar aus zweien wählen!
-
FA
fleißig heute
-
N´abend zusammen...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!