ich nicht, ich reiß erstmal n Bier auf !
bravo
ich nicht, ich reiß erstmal n Bier auf !
bravo
bravo
die zeitung meinst?
na ihr rudolfos
Selber Ronaldo
Selber Ronaldo
tina alte putenschnitte
ihr bratwürste
ihr bratwürste
brasi is doch ne abkürzung für bratwurst
brasi is doch ne abkürzung für bratwurst
mist, nach einem jahr ist alles aufgeflogen
mist, nach einem jahr ist alles aufgeflogen
tja, ich bin inspektor vald
morgen jungs
morgen jungs
guten tag, biersklave
sowas gibts?
Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.
Gruß
ich komme in mein büro ... alles voll mit leitern und handwerkern .... mein schreibtisch steht in der ecke und ich habe 10 cm luft zur wand ... scheinbar wird heute die neue klimaanlage eingebaut
ich komme in mein büro ... alles voll mit leitern und handwerkern .... mein schreibtisch steht in der ecke und ich habe 10 cm luft zur wand ... scheinbar wird heute die neue klimaanlage eingebaut
jo, diese sommerhitze is net auszuhaltn
was getan werden muss, muss getan werden
was getan werden muss, muss getan werden
wenn gestern Mittwoch gewesen wär, hättet ihr U18,Blue Boyz und Kleinfeldmärchen inner Gruppe gehabt ergab die testauslosung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!