Grottenhässlich....
du musst es ja wissen
Grottenhässlich....
du musst es ja wissen
Der EM-Ball 'Beau Jeu'. Gar nicht mal so hässlich.
1998 war es schon einfallslos, warum soll es 2016 anders sein?
1998 war es schon einfallslos, warum soll es 2016 anders sein?
franzosen können halt nur guten käse machen
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.
Aber dann auch böse Fahrerei zwischen Frankreich und D vorausgesetzt
Das letzte Gruppenspiel ist uninteressant, weil wir dann schon durch sind
also rest europas sollte sich lieber warm anziehen ... mario mit zwei linken schiesst sie alle ab!
also rest europas sollte sich lieber warm anziehen ... mario mit zwei linken schiesst sie alle ab!
gibt bestimmt ein battle mit nutella-kevin
leider hat er eines übersehen ...deutschland wird sich gar nicht qualifizieren
und die italiener zittern schon ... jetzt wo sie ihn genauer kennengelernt haben
leider hat er eines übersehen ...deutschland wird sich gar nicht qualifizieren
Vorallem Österreich
apropo nebenveranstaltung:
EM 2016 für DFB-Teamchef Löw nur Zwischenziel
![]()
vor dem ruhestand
![]()
Die Aussage finde ich merkwürdig. Es geht bei der Euro auch schon um eine Art Titelverteidigung. Ich glaube z.B. nicht, dass die Spanier die letzte Euro als Zwischenziel definiert haben und ihre Euro Titel haben neben dem WM Titel maßgeblich dazu beigetragen, dass die Mannschaft historisch einen Platz ganz oben bei den großen Nationalmannschaften hat.
Wie gesagt, merkwürdige Botschaft, auch für die Spieler.
Und wenns's dem Jogi darum geht, etwas zu schaffen, was noch kein deutsches Team vorher geschafft hat: Es ist auch noch nie eine deutsche Welmeisterelf Europameister gewoden.
Die Aussage finde ich merkwürdig. Es geht bei der Euro auch schon um eine Art Titelverteidigung. Ich glaube z.B. nicht, dass die Spanier die letzte Euro als Zwischenziel definiert haben und ihre Euro Titel haben neben dem WM Titel maßgeblich dazu beigetragen, dass die Mannschaft historisch einen Platz ganz oben bei den großen Nationalmannschaften hat.
Wie gesagt, merkwürdige Botschaft, auch für die Spieler.Und wenns's dem Jogi darum geht, etwas zu schaffen, was noch kein deutsches Team vorher geschafft hat: Es ist auch noch nie eine deutsche Welmeisterelf Europameister gewoden.
Also den Versuch, die Erwartungshaltung etwas herunterzuschrauben finde ich schon nachvollziehbar. Ein paar der Helden von 2014 haben aufgehört, einige andere haben seitdem noch nicht viel auf die Kette bekommen. Auf 4-5 Positionen müssen Lösungen gefunden werden, die genau passen müssen, um wieder ins Finale zu kommen. Das benötigt Zeit, vielleicht sogar bis zur nächsten Weltmeisterschaft.
Ergo: Wir gehören zwar zu den Mitfavoriten, sind aber keinesfalls der Topfavorit. Für Frankreich, Spanien und Belgien sehe ich ähnliche Chancen.
Ich vermute mal, dass Löw in etwa das ausdrücken wollte und seine rhetorische Unbeholfenheit wie schon so oft Raum für Missverständnisse lässt.
was habt ihr jetzt alle? jogi sagt nur die wahrheit
Ich schreib doch "nachvollziehbar".
Nur weil sich jemand gerne mal unbeholfen etwas zusammenstammelt muss er ja inhaltlich nicht Unrecht haben.
Deine Ansichten zur Wertigkeit einer Euro sind ja bekannt .
Ich teile sie bloß nicht.
(WM -> Euro) = (CL -> EL) = (Meisterschaft -> Cup)
ist einfach so, man kann sich aber an jedem scheiß freude finden, is nicht verboten, auch ligacup meinetwegen
WM -> Euro = CL -> EL = Meisterschaft -> Cup
ist einfach so
![]()
Da stimme ich sogar exakt zu. Aber wenn Euro = CL, dann ist das für mich immer noch eine Riesennummer, nämlich die zweitgrößte im Weltfußball. Auf jeden Fall mehr als ein "Zwischenziel".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!