Ja und, was hat das damit zu tun, dass man ausgerechnet diesen Termin scheiße findet? Hätten ja auch montags in Georgien spielen können.
Es geht nicht um "diesen Termin", Gemüse fand "alles beschissen"!
Ja und, was hat das damit zu tun, dass man ausgerechnet diesen Termin scheiße findet? Hätten ja auch montags in Georgien spielen können.
alles scheiße
Quatsch ,wie kann ich alles beschissen finden ,wenn ich max. zu 2 Spielen fahren möchte. Hätte mir Glasgow eher auf Dienstag gewünscht , aber so isses halt Montag. Muß ich der Uschi eben nur verklickern ,daß ich mich schon Sonntag auf die Socken mache.Also Schottland ist jetzt fest geplant. Gibraltar werde ich wohl nicht machen.
Quatsch ,wie kann ich alles beschissen finden ,wenn ich max. zu 2 Spielen fahren möchte. Hätte mir Glasgow eher auf Dienstag gewünscht , aber so isses halt Montag. Muß ich der Uschi eben nur verklickern ,daß ich mich schon Sonntag auf die Socken mache.Also Schottland ist jetzt fest geplant. Gibraltar werde ich wohl nicht machen.
Georgien ist Pflicht für dich
Dann schreib doch sowas nicht!
Wir sehen uns Heimspiel Gibraltar, ist garantiert in Leipzig!
Alles anzeigenSo. 07.09.14 gg Schottland
Sa. 11.10.14 in Polen
Di. 14.10.14 gg Irland
Fr. 14.11.14 gg Gibraltar
So. 29.03.15 in Georgien
Sa. 13.06.15 in Gibraltar
Fr. 04.09.15 gg Polen
Mo. 07.09.15 in Schottland
Do. 08.10.15 in Irland
So. 11.10.15 gg Georgien
Wow, 2015 hat Leipzig ein vom DFB ein Heimspiel bekommen. Wenn es ein Quali Spiel wird stehen die Chancen 50:50 das die Polen nach Leipzig kommen.
Wow, 2015 hat Leipzig ein vom DFB ein Heimspiel bekommen. Wenn es ein Quali Spiel wird stehen die Chancen 50:50 das die Polen nach Leipzig kommen.
Glaube ich erst wenn ich´s sehe...;)
Dann schreib doch sowas nicht!
Wir sehen uns Heimspiel Gibraltar, ist garantiert in Leipzig!
Heimspiel würd ich in Leipzig nur gegen Schottland oder Polen machen.
Stark, am Montag zu Schottland-Deutschland, ein Tag später dann England-Schweiz. Das werde ich im Auge behalten!
Stark, am Montag zu Schottland-Deutschland, ein Tag später dann England-Schweiz.
Das werde ich im Auge behalten!
Hört sich gut an:)
Hört sich gut an:)
Leg mal Kneipe vor dem Spiel fest und Kiosk vor dem Stadion.
Leg mal Kneipe vor dem Spiel fest und Kiosk vor dem Stadion.
klarer Fall für rob und fuerst denke ich
Wird Zeit für einen Fred .
Wird Zeit für einen Fred .
bin schon gespannt wer zuerst zuckt. Hoffentlich nicht gaustl
bin schon gespannt wer zuerst zuckt. Hoffentlich nicht gaustl
Muß noch ein paar Fotos von meinen ganzen Scotch machen ,dann wär ich soweit.
Das wird ja ne richtig lange Saison nächstes Jahr. Letztes Spiel am 13.6.15
in Gibraltar (bzw. Faro). Hats schon lange nicht mehr gegeben. Da werden sich
einige wieder sicher freuen.
Demnach könnte man die Sommerpause dieses Jahr verlängern. Aber der Rahmenplan steht ja schon.
Also prinzipiell finde ich Fußball im Juni auch besser als Fußball im Dezember.
Stark, am Montag zu Schottland-Deutschland, ein Tag später dann England-Schweiz.
Das werde ich im Auge behalten!
Das hört sich wirklich gut an. Tag davor spielt auch Wales daheim.
Demnach könnte man die Sommerpause dieses Jahr verlängern. Aber der Rahmenplan steht ja schon.
Hab leider nichts gefunden, wann die U21 EM in Tschechien ist. Nur Juni 2015... Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit Faro bzw. Gibraltar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!