Läuft doch, wenn wir Glück haben sind die Idioten nach der Vorrunde sowieso nicht mehr dabei.
Denke ich auch, dassdie Inselaffen rausfliegen werden.
Läuft doch, wenn wir Glück haben sind die Idioten nach der Vorrunde sowieso nicht mehr dabei.
denk dran, du bist hier, ähnlich wie die russen, auf bewährung unterwegs
Aber wenn die WM woanders wäre könntest du da ja hinfahren.
glasklares kommtdraufan
glasklares kommtdraufan
Die ganzen Eventies nicht am Start , Karten für Deutschlandspiele einfach an der Tageskasse kaufen und Christians Flachmann ist am Drehkreuz kein Problem
ARD oder zdf ggf. mit VPN?
So würde ich es jedenfalls machen.
viel glück, der ARD stream läuft z.zt. mal wieder eher gar nicht
denk dran, du bist hier, ähnlich wie die russen, auf bewährung unterwegs
![]()
Wer sagt das?
Anyway, wenn man wegen Meinungsäußerung gesperrt wird ist mir das sowas von Rille, ehrlich.
Die Schweizer sollten mal überlegen nen Knipser einzubürgern
Anyway, wenn man wegen Meinungsäußerung gesperrt wird ist mir das sowas von Rille, ehrlich.
Hallo Taylor!
kann es sein das ard und zdf nur auf randale warten um sich dan dran aufzugeilen ?
Wer sagt das?
![]()
wegen Meinungsäußerung gesperrt oder so ähnlich wird man in Russland glaube ich schonmal
Korrektur: Das heiß damals bei Euch BRD-Elf
und Kommentator war sicher Heinz-Florian Oertel. Der hatte doch vorgeschlagen, dass alle Eltern ihre Buben Waldemar nennen sollten nachdem Waldemar Cierpinski Olysieger im Marathon geworden war. Hat sich eigentlich wer dran gehalten?...Ach ja, die Eltern von Waldi Hartmann
Es soll wohl einige Eltern gegeben haben, die ihre Söhne tatsächlich so genannt haben. Zweitbester Kommentar aller Zeiten. Besser noch war sein Kommentar vier Jahre zuvor, als Waldemar ebenfalls gewann.
kann es sein das ard und zdf nur auf randale warten um sich dan dran aufzugeilen ?
Natürlich. Ich mußte auch schmunzeln, als man sich angeblich bei der UEFA beschwert hat, weil die Bilder von den Ausschreitungen in Marseille (im Stadion) nicht gezeigt wurden. Sonst sind sie doch auf dieser Linie. Naja, Hauptsache immer schön drauf auf die Russen. Ihr werdet es erst alle merken, wenn es dann tatsächlich wieder Krieg gibt in Europa. Und dann habt ihr noch paar Minuten Zeit, um zu überlegen, wer die Hauptschuld an diesem ganzen Scheiß trägt.
Es soll wohl einige Eltern gegeben haben, die ihre Söhne tatsächlich so genannt haben. Zweitbester Kommentar aller Zeiten. Besser noch war sein Kommentar vier Jahre zuvor, als Waldemar ebenfalls gewann.
Und geendethat er als Sportartikelverkäufer in Halle, quasi als Konkurrenz zu Dariusz Wosz.
Alles anzeigen
Hallo Meschta , wie geht's ?
Bild zwei gefällt mir am besten. Einfach herrlich! Marco Tardelli Fußballgott!
Und geendethat er als Sportartikelverkäufer in Halle, quasi als Konkurrenz zu Dariusz Wosz.
Besser als als Dummschwätzer im Fernsehen zu enden.
Besser als als Dummschwätzer im Fernsehen zu enden.
Auch wieder wahr.
Die isländischen Fans haben mich gestern stark an Hansa Rostock erinnert. Ahu!
Das beste Spiel bisher bei dieser EM .Ich hoffe , beide schaffen das AF .
Ja, fand ich auch. Angenehm überrascht von den Isländern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!