+ dir
ok, aber ich bin chairman
+ dir
ok, aber ich bin chairman
YouTube - Jan Ullrich - Aufholjagd Plateau de Beille 1998 sensationell mit der Musik
Watn dat für ne Mucke??
Watn dat für ne Mucke??
YouTube - Kraftwerk - Tour De France
die ersten sekunden erinnern mich an was
N'abend Madels Was'n passiert heute? Nix gesehen - und morgen leider auch bis 17 Uhr buckeln; hoffe mal die warten morgen mit der Zieldurchfahrt bis ich zu Hause bin...;)
N'abend Madels
Was'n passiert heute? Nix gesehen - und morgen leider auch bis 17 Uhr buckeln; hoffe mal die warten morgen mit der Zieldurchfahrt bis ich zu Hause bin...;)
Gibt morgen leider keine Abfahrt vorm Ziel,wo Menchov n Nickerchen einlegen kann ankunft laut programm zwischen 17.12 und 17.51
Gibt morgen leider keine Abfahrt vorm Ziel,wo Menchov n Nickerchen einlegen kann
ankunft laut programm zwischen 17.12 und 17.51
Bis 17.10 Uhr bin ich zu Hause; bis 17.40 Uhr kann ich gucken......wollen wir mal hoffen, dass das Zeitfenster reicht....
N'abend Madels
Was'n passiert heute? Nix gesehen - und morgen leider auch bis 17 Uhr buckeln; hoffe mal die warten morgen mit der Zieldurchfahrt bis ich zu Hause bin...;)
heute war nix los, außer dat in Südafrika keine Kurven gefahren werden
Morgen: Die Königin der Könige
Sag mal die Sprintwertung kurz vor Schluss ist doch wie geschaffen für unseren Erik....
Sag mal die Sprintwertung kurz vor Schluss ist doch wie geschaffen für unseren Erik....
ja, nur daß zu dem Zeitpunkt schon 75% des Feldes vor ihm sein werden
war lang keiner gedopt nä?
das werden ja wohl noch nich alle gewesen sein
das werden ja wohl noch nich alle gewesen sein
![]()
ich will mein geld zurück
ab 2:40, das legendäre zeitfahrn des mikael r.
ab 2:40, das legendäre zeitfahrn des mikael r.
Ulles Abflug
Das geilste an dem Clip iss immer noch die Frau am Straßenrand die so ne abwinkende Handbewegung macht
war lang keiner gedopt nä?
werden die erst nach der tour weiter prüfen, sonst ham se ja keine teilnehmer mehr
bin ja heute mal auf die königsetappe gespannt.
ich hoffe ich kann heut früh raus aus dem büro und es wird nicht 10 uhr wie gestern
bin ja heute mal auf die königsetappe gespannt.
ich hoffe ich kann heut früh raus aus dem büro und es wird nicht 10 uhr wie gestern
10 uhr wann haste denn angefangen...um 6? dann sinds ja nur 4 stunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!