10 uhr
wann haste denn angefangen...um 6? dann sinds ja nur 4 stunden
angefangen habe ich um 7 und nein es waren nicht nur 3 stunden sondern eher 15
10 uhr
wann haste denn angefangen...um 6? dann sinds ja nur 4 stunden
du arbeitest zu lang mein freund
Tja, seit die Kontrollen so scharf sind, sinkt halt die Durchschnittsgeschwindigkeit, von daher dauerts halt länger
Tja, seit die Kontrollen so scharf sind, sinkt halt die Durchschnittsgeschwindigkeit, von daher dauerts halt länger
stimmt schon als ich früher noch randvoll mit epo am schreibtisch gesessen habe, waren 8 stunden immer genug
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der ist ja auch gut mit EPO versorgt
der Schumacher iss auch n bißchen kaputt inne Birne, wa?
der Schumacher iss auch n bißchen kaputt inne Birne, wa?
kommt vom vielen Ferrari fahrn
hat er EPO genommen?
hat er EPO genommen?
weiß ich nicht,bin nicht sein Teamarzt
weiß ich nicht,bin nicht sein Teamarzt
stimmt, du bist ja bei saunier duval
Cool, der Ticker von Eurosport merkt schneller als die Kommentatoren von der ARD, dass Hincapie gestürzt ist
Cool, der Ticker von Eurosport merkt schneller als die Kommentatoren von der ARD, dass Hincapie gestürzt ist
warscheinlich hamse grad wieder darüber geschwafelt was für Käse es in der Region gibt oder so nä?
warscheinlich hamse grad wieder darüber geschwafelt was für Käse es in der Region gibt oder so nä?
wahrscheinlich hamm die auch nur den Ticker
Die Weine sollen aber auch ganz bekannt sein
Saunier-Duval hat sich entschieden, als Sponsor des gleichnamigen Teams mit sofortiger Wirkung auszusteigen.
War ja zu erwarten...
hab ich schon erwähnt daß Schumacher wieder am letzten Berg verrecken wird?
Na und, dann sind aber die ersten drei im Bergklassement "Gerolsteiner" (bei den Hügeln in der Eifel ja auch kein Wunder)
sowieso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!