es wäre richtig weltklasse wenn big three nix mehr gewinnen würden

Tennis-Fred
-
-
Einen zufällig eingestreuten Wimbledon-Titel für Federer würden wir noch mitnehmen
-
Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Wir sind uns wie immer einig.
-
Zeit für ne Frage: Publikum von Anfang an beim Djoker gewesen oder nur jetzt, weil sie 5 Sätze sehn wollen?
-
vom anfang an
auch ein unsympatischer serbe is den amis lieber als ein russe
-
Uhh man ey
-
-
Kann man mal machen bei Matchball zwei Doppelfehler in Folge und Medvedev kassiert das Break
-
Brutal mentaler Sport.
-
Boah, wackelt der….
-
-
Vielleicht unfair, aber dass der jetzt schon beim Seitenwechsel das Heulen anfängt ist auch Medvedev gegenüber merkwürdig.
-
für mich unbegreiflich, das hier bei jedem Aufschlag von Medvedev reingeschrien werden darf!
Von Anfang an -
-
Glückwunsch!
Dabei zitterte ihm beim Aufschlag aber ganz arg das Händchen am Ende
-
Das doch jetzt mal ein würdiger Rahmen, um das Karriereende bekannt zu geben
-
-
Das doch jetzt mal ein würdiger Rahmen, um das Karriereende bekannt zu geben
Das wird ihm mental einen Knax geben. So nah auf dem Tennis Olymp, so knapp gescheitert. Auch, wenn er jetzt weiter macht. Hier und da noch nen Titel holt. das ist immer nur Geld. Also ich könnte mir schon vorstellen, das er jetzt zumindest mal über das Karriereende nachdenkt.
-
Was für eine Leistung von Medvedev.
Am coolsten war dann auf jeden Fall der Fifa-Jubel (dead fish).
Und mal sehen, was das jetzt für eine Auswirkung auf Djokovics weitere Karriere hat. Könnte mir irgendwie tatsächlich vorstellen, dass er keinen weiteren Major mehr holt. Gleichzeitig kann ich mir aber auch vorstellen, dass er nächstes Jahr den Grand Slam doch nochmal ernsthaft angreifen kann.
-
Das wird ihm mental einen Knax geben. So nah auf dem Tennis Olymp, so knapp gescheitert. Auch, wenn er jetzt weiter macht. Hier und da noch nen Titel holt. das ist immer nur Geld. Also ich könnte mir schon vorstellen, das er jetzt zumindest mal über das Karriereende nachdenkt.
Glaube nicht, dass er aufhört bis er alleiniger Rekordhalter in Sachen GS-Titel ist. Und besonders auf Rasen sehe ich ihn eigentlich schon noch als (sehr) hohen Favoriten.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!