Was ein Match. Absoluter Wahnsinn

Tennis-Fred
-
-
Man waren das noch Zeiten als man mit Rafa im fifa store shoppen konnte
-
big3 halt
Müssen die anderen halt ganz einfach besser spielen.
-
keine Ahnung eben
Respekt Rafa, geiles Match
jetzt in Paris noch einen nachlegen -
Man waren das noch Zeiten als man mit Rafa im fifa store shoppen konnte
da hat er noch kein career GS gehabt, jetzt hat er es doppelt
-
Stark der alte Rafa! Respekt!!
Der wahre Champ
-
aber echt, es is sehr traurig dass big3 immer noch so gewinnen mit über 110 jahren. sehr traurig für alle anderen
-
Unsitte der Reporter dieses Reinquatschen
-
-
Ein episches Match von beiden ...
-
-
aber echt, es is sehr traurig dass big3 immer noch so gewinnen mit über 110 jahren. sehr traurig für alle anderen
Na ja, man kann aber nach einem 5 Stunden Match auch nicht sagen, Medwedew wäre meilenweit weg gewesen. War schon auf Augenhöhe und hätte auch genauso anders ausgesehen können.
-
Na ja, man kann aber nach einem 5 Stunden Match auch nicht sagen, Medwedew wäre meilenweit weg gewesen. War schon auf Augenhöhe und hätte auch genauso anders ausgesehen können.
so wie alle anderen die in letzten 15 jahren gegen big3 in finals gespielt haben
-
Und bei einem Best-of-5 Turnier trennt sich dann eben in der absoluten Weltspitze die Spreu vom Weizen, ist halt ne Spur härter als Olympia oder ATP Finals
Da müssen ein Tsitsipas, Zverev, Berretini etc eben noch einen Schritt machen um vllt irgendwann mal dahin zu kommen. -
Pek, mal was anderes-die haben gesagt, das ist der zweite Spieler, der alle Grand Slam Turniere Minimum 2mal gewonnen hat. Wer ist eigentlich der andere?
-
Pek, mal was anderes-die haben gesagt, das ist der zweite Spieler, der alle Grand Slam Turniere Minimum 2mal gewonnen hat. Wer ist eigentlich der andere?
Djokovic oder?
-
djokovic und laver
-
beim laver zählen die idioten aber nicht beide jahre weil es ein mal vor open era war
-
Ich muss auf jeden Rafa noch Mal in Paris mitnehmen... Glaube, sooo lange wird er das auch nicht mehr machen.
Bin gespannt, ob er Olympia 2024 als Ziel hat
-
Ich muss auf jeden Rafa noch Mal in Paris mitnehmen... Glaube, sooo lange wird er das auch nicht mehr machen.
Bin gespannt, ob er Olympia 2024 als Ziel hat
ich glaube bei ihm is jedes turnier bonus. mit seiner spielart hat man ihm vor 10 jahren noch maximal 5 jahre gegeben …. aber moderne medizin und sein willen machen wunder
-
ich glaube bei ihm is jedes turnier bonus. mit seiner spielart hat man ihm vor 10 jahren noch maximal 5 jahre gegeben …. aber moderne medizin und sein willen machen wunder
Hab auch immer gedacht, dass bei den "Alten" die Luft hinten raus schneller wegbleibt als Jüngeren. Ist wohl offensichtlich nicht so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!