Maaaannnn ich muss morgen arbeiten!!

Tennis-Fred
-
-
Glaube kaum, dass der Sieger dir den Sieg widmet
Hä?
-
Wie lange dürfen die Balljungs eigentlichen da auf dem Platz rumflitzen? Die sehen schon ziemlich jung aus
-
Wie lange dürfen die Balljungs eigentlichen da auf dem Platz rumflitzen? Die sehen schon ziemlich jung aus
Das ist ein Programm der Franzosen. Beklauen sie im Vorort heute Nacht schon mal nicht die Fußballtouristen.
-
Beklauen sie im Vorort heute Nacht schon mal nicht die Fußballtouristen.
Wer jetzt immer noch da rumläuft hats auch nicht besser verdient!
-
maverick hat sich rakete entgegengestellt und hat sie mit brust aufgefangen
wegen so nem bullshit hab ich die ersten zwei sets verpasst
hab aba was gelernt .. wenn amis die anderen treffen explodieren ihre flugzeuge sofort, wenn die amis aber getroffen werden haben sie gerade noch zeit sich rauszukatapultieren … übermenschen halt
-
Der Nadal ist schon unglaublich. Auf Sand natürlich noch mal mehr als überhaupt schon.
-
Beide mit 35 Jahren einfach Mega !
-
ja, beide sind unglaublich
-
Der Satz geht jetzt schnell.
-
-
maverick hat sich rakete entgegengestellt und hat sie mit brust aufgefangen
wegen so nem bullshit hab ich die ersten zwei sets verpasst
hab aba was gelernt .. wenn amis die anderen treffen explodieren ihre flugzeuge sofort, wenn die amis aber getroffen werden haben sie gerade noch zeit sich rauszukatapultieren … übermenschen halt
Solche Dinge haben Ösis leider schon immer fasziniert
Hasta la Vista pek
-
Der Satz geht jetzt schnell.
Welcher?
-
Nadal wie immer ein Mentalitätsmonster. Jetzt bitte den 4. Satz auch gewinnen. Ich will ins Bett.
-
Nadal wie immer ein Mentalitätsmonster. Jetzt bitte den 4. Satz auch gewinnen. Ich will ins Bett.
Sei froh, dass es noch etwas geht. Dann musst du nicht so viel Zeit überbrücken, bis Draisaitl und die Oilers Spiel 1 im Conference Final beginnen
-
Also wer das jetzt nicht guckt, der hat das Tennis natürlich nie geliebt.
Aber die Idee, Herren-5-Satz-KO-Spiele auf 21 Uhr Ortszeit anzusetzen ist wirklich eine der dümmsten, gierigsten Entscheidungen aller Zeiten. Zielen die auf die amerikanische TV-Primetime ab oder sind die einfach so degeneriert, dass ihnen ihr Publikum egal ist? Tippe auf Letzteres.
-
-
Chapeau und gute Nacht.
-
Bäm.....
Es ist einfach sein Belag
-
Einfach unglaublich der Nadal! Die sind alle 3 sensationell, aber Nadal ist für mich der allerbeste, einfach schon für das was er da in Paris abliefert.
Der hat bei dem Turnier in 18 Jahren 3 Spiele verloren! Das muss man sich mal vor Augen führen.
-
Also wer das jetzt nicht guckt, der hat das Tennis natürlich nie geliebt.
Aber die Idee, Herren-5-Satz-KO-Spiele auf 21 Uhr Ortszeit anzusetzen ist wirklich eine der dümmsten, gierigsten Entscheidungen aller Zeiten. Zielen die auf die amerikanische TV-Primetime ab oder sind die einfach so degeneriert, dass ihnen ihr Publikum egal ist? Tippe auf Letzteres.
Und du sprichst vom Tennis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!