Da sprach ja wieder der absolute Experte
![]()
Alter Verwalter, 5:3 und 40:0 bei Service Davidovich Fokina und jetzt 5:5
Huby locker in 5 denke ich Davidovich ist bestimmt mental gebrochen jetzt
![]()
Alter Verwalter, 5:3 und 40:0 bei Service Davidovich Fokina und jetzt 5:5
Huby locker in 5 denke ich Davidovich ist bestimmt mental gebrochen jetzt
![]()
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen
Der Experte Udo ?
Struff richtig gut dran an der Überraschung...
Bin ich auch bei dir. Mladenovic im Einzel ist nix mehr, ihre Karriere als Doppelspielerin hat schon Priorität erlangt.Wawrinka spielt schöne Bälle, aber Grand Slam Best of Five hat er keine Chance mehr.
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Ups
struff Spiel echt spannend und hochklassig.
Ups
Das war aber auch mal ne ganz wilde Nummer… Kann sich keiner ausdenken!
Nur auf Sky meine ich.
vielleicht keine Riesenüberraschung aber gutes Potenzial zu der Quote:
Lucia Bronzetti - Ann Li aktuell 2,85 beim roten Anbieter mit „T“
war mal wieder ein grandioser Tipp von mir. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man auf lange Sicht einfach das Gegenteil tippen sollte, dann müsstet ihr im Plus sein
Falls jemand nochmal Bum Bum Biene Lisicki aufschlagen sehen möchte...Sie erhält eine Wildcard bei den kleinen Reinert Open in Versmold (Kreis Gütersloh)
Link zur Meldung
Falls jemand irgendwo VIP-Tickets bekommt, würde ich diese abnehmen
Beretini wohl raus
Beretini wohl raus
Wegen Verletzung?
Falls jemand nochmal Bum Bum Biene Lisicki aufschlagen sehen möchte...Sie erhält eine Wildcard bei den kleinen Reinert Open in Versmold (Kreis Gütersloh)
Link zur MeldungFalls jemand irgendwo VIP-Tickets bekommt, würde ich diese abnehmen
Das wäre genial
Wegen Verletzung?
Carola
Carola
Cilic wohl auch. Cilic und Berretini haben wohl Sonntag noch mit Djokovic und Nadal trainiert
das wäre hammer wenn auch die zwei ausfallen würden ... dann könnense turnier sofort einstanzen!
das wäre hammer wenn auch die zwei ausfallen würden ... dann könnense turnier sofort einstanzen!
Freie Fahrt für Otte
Freie Fahrt für Otte
![]()
Jan Kodeš revisited!
Dann schlägt die Stunde von Zve... oh, Moment ...
ich würde sagen pro carlitos aber er sollte besser nicht allzuweit kommen und dann noch auf die idee kommen umag abzusagen
Petko auch wieder mit Licht und zu viel Schatten… Was sie an Chancen verballert…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!