Guckt Euch doch das später an. Bei den Mädels wird feinstes Tennis geboten. Letzter Satz...
jepp, bei den jungs auch. also feinstes tennis
Guckt Euch doch das später an. Bei den Mädels wird feinstes Tennis geboten. Letzter Satz...
wird wohl noch hoffentlich 3 Std gehen
Einfach nur ein geiles Match bei den Damen da. Machet Tatjana!
Sinner führt 2:0 gegen den Djoker... starker Auftritt vom Südtiroler!
Was ne rallye
Yessss
Yessss
Tatjana im HF
die mädels auch mit nem top spiel... gw an maria
Da kommen im Halbfinale sicher die ersten Schilder mit der Aufschrift:
"Tatjana, ich will ein Kind von Dir"
So langsam muss der Sinner mal wieder ein Bein auf den Boden kriegen...
So langsam muss der Sinner mal wieder ein Bein auf den Boden kriegen...
glaub ich nicht mehr dran, das sieht nach Schalter umgelegt->Durchmarsch aus (zumindest am PC )
Da kommen im Halbfinale sicher die ersten Schilder mit der Aufschrift:
"Tatjana, ich will ein Kind von Dir"
und das andere soll sie behalten?
Ich dachte eben, dass Sinner den Zverev macht…
das könnte es jetzt schon fast gewesen sein...
Big3 in 5 nieder zu ringen, dazu braucht es schon eine außergewöhnlich starke Leistung...selbst bei 2:0 Satzführung
Immer dasselbe
Gab ja noch anständige Quoten für den "Chef", hatte aber Schiss
Ob man ihn mag oder nicht - großes Tennis vom Djoker
Bei 0:2 Satzrückstand in einem GS VF den Gegner so her zu spielen, dass dieser nicht auch nur annähernd irgendwas in Richtung Matchball zu schnuppern bekommt... Hut ab
Pek hatte nichts geschrieben, kann ich daher verstehen
als wäre das fraglich gewesen … seit vielen jahren immer wieder dasselbe, is überhaupt nicht mehr lustig, interessant oder spannend auch nicht. solange die zwei noch auf einem bein stehen können gewinnen sie alle GS
als wäre das fraglich gewesen … seit vielen jahren immer wieder dasselbe, is überhaupt nicht mehr lustig, interessant oder spannend auch nicht. solange die zwei noch auf einem bein stehen können gewinnen sie alle GS
Versteh das jetzt nicht ganz, oder doch jedes Jahr einen neuen Vogel. Also Nadal - The Joker, wenn im Finale, langweilig . Ansonsten die Ladys auf schnellen Belag schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!