Merci!

Tennis-Fred
-
-
Ui, Serbe gegen Kroate, wird zum Glück nicht am Schießstand ausgetragen.
-
Boah Tiafoe geile Brudah!!!
-
Chapeau an Prizmic!
Geiler Kerl!
-
großes talent und gleich bei seinem ersten GS mega vorstellung
nur der is erst 18 und hat bänder überall. auch letztes jahr in umag, bei seinem ersten atp turnier gleich wegen verletzung aufgegeben … mal schauen. wäre nicht der erste dem sowas passiert.
p.s. in umag, 2-3 tage nach der aufgabe hab ich ihn auf einem nebenplatz gesehen, beim sparing gegen nen kind, so 12-13 jahre alt. war riesenfehler nicht nach seinem namen gefragt zu haben …das kind is megatalent! wenn man 50m weiter stehen würde und nur die schläge und bewegung beobachten würde, könnte man leicht denken da wärmt ein top spieler auf
-
Ja, in der Öffentlichkeit nach Namen von fremden Kindern zu fragen, hat sich noch meist bezahlt gemacht
-
großes talent und gleich bei seinem ersten GS mega vorstellung
nur der is erst 18 und hat bänder überall. auch letztes jahr in umag, bei seinem ersten atp turnier gleich wegen verletzung aufgegeben … mal schauen. wäre nicht der erste dem sowas passiert.
p.s. in umag, 2-3 tage nach der aufgabe hab ich ihn auf einem nebenplatz gesehen, beim sparing gegen nen kind, so 12-13 jahre alt. war riesenfehler nicht nach seinem namen gefragt zu haben …das kind is megatalent! wenn man 50m weiter stehen würde und nur die schläge und bewegung beobachten würde, könnte man leicht denken da wärmt ein top spieler auf
Umag ist super! Sehr familiäre Anlage und man tritt den Profis fast auf die Füsse. Zwischendurch kann man sich auch noch im Meer abkühlen.
-
absolut! war immer neben acapulco das beste turnier der welt, jetzt alleine weil acapulco zuerst in das stadtinnere verlegt wurde und dann auch vom hurricane ziemlich zerstört wurde. vor allem weil alles megalocker ist, kein anderes turnier is so gelassen wie umag
leider is die anlage in umag auch ziemlich verfallen und vieles entspricht der modernen standarden (und auch sicherheitsregeln) nicht, irgendwann pimpen sie es auf ... hoffentlich
-
wusste nciht dass sowas erlaubt ist
-
ich auch nicht. grad nachgeschlagen. man darf den Ball nicht auf der anderen Seite des Netzes mit dem Schläger berühren, ausnahme er fliegt dort durch rückwärtsdrall hin.
-
-
ok, jetzt klingts vernünftig
er hätte es dann auch in den netz reinhauen können
-
er hätte es dann auch in den netz reinhauen können
wer hätte dann den Punkt bekommen?
-
wer hätte dann den Punkt bekommen?
ich nehme an auch er
-
Wer hätte den Punkt gewonnen, wenn der Ball nicht mehr gespielt worden wäre?
-
naja der Gegner
-
Solche amateurhaften Fragen möchte ich hier auch nicht mehr hören
-
Von Profis wäre natürlich zu erwarten gewesen, dass hier unter Quellenverlinkung die anzuwendende Regel genannt wird
Weitere Amatörfrage: Wer hätte den Punkt gewonnen, wenn der im Clip den Ball zuletzt spielende Spieler diesen nur durch einen Hechtsprung übers Netz erreicht hätte und macht es für die Lösung einen Unterschied, wann er auf der anderen Seite den Boden berührt?
-
das geht natürlich nicht, er kann nur neben dem netz vorbeilaufen wenn ihn momentum hinträgt (ball muß er vorher gespielt haben) oder darf sich im netz fangen lassen wenn der ball auf der anderen seite schon zwei mal aufgesprungen ist. beim abspielen muß er in eigener hälfte stehen
das mit drüber ball treffen hab ich tatsächlich heute zum ersten mal gesehen
-
das geht natürlich nicht, er kann nur neben dem netz vorbeilaufen wenn ihn momentum hinträgt oder darf sich im netz fangen lassen wenn der ball auf der anderen seite schon zwei mal aufgesprungen ist
ich denke mal, er dürfte auch übers Netz springen, wenn er erst landet, nachdem der Ball zweimal aufgesprungen ist
-
ich glaube eher nicht, ziemlich sicher sogar, allerdings nicht zu 100%
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!