Aberglaube
Tennis-Fred
-
-
Im Ernst: keine Ahnung.
Vllt hat er das Gefühl, dass sich das nicht lohnt 🤔🫣🤷🏼♂️
-
Ok nächste Frage: warum zieht Sascha sich keine trockene Hose an?

Ich glaube man darf nur auf Toilette und zur ärztlichen Behandlung raus. Und auf dem Court wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses.
-
Bei Shelton ist die Hose genau so nass. Fällt nur nicht so auf.
-
Stuhlschiedsrichterin zu selten im Bild

-

Ist schon eine hübsche.
-
Da darf Sascha auch gar keine Luft ranlassen sonst dreht das Arthur Ashe durch
-
Jetzt das Break machen wäre ganz gut.

-
Sascha zieht im TIE-Break mal an und schnappt sich den Zweiten!

-
will ja nicht Spielverderber sein aber 2:0 im us-open Finale hätten wir schon mal von Sascha gegen Thiem...Ende ist bekannt...
-
-
Nach 2h erzählt mir der Kommentar, dass Zverev Fan vom FC Bayern ist.
Ab jetzt drücke ich dem Ami die Daumen

-
Zverev spielt extrem konzentriert und ruhig bislang. Weiter so und durchziehen!
-

zum glück! hat sich mit den ganzen OPs selbstzerstört! serbisches turbo-folk schönheitsideal …. und dann noch schiefgelaufen …. fürchtbar!
-

Ist schon eine hübsche.
war vielleicht vor den ganzen OPs. jetzt is sie ein gespenst
-
will ja nicht Spielverderber sein aber 2:0 im us-open Finale hätten wir schon mal von Sascha gegen Thiem...Ende ist bekannt...
meinst der hat nix daraus gelernt?
-
Warum spielen die eigentlich mitten am Tag, ist Tennis so weniger populär in den USA als in unserer Zeitzone?
Weil Sunday Night Football quotentechnisch in den USA alles erschlägt. Niemand der halbwegs bei Verstand ist lässt da irgendwas gegen laufen.
-
Shelton aber auch stark. Muss zverev nicht mal ne richtige schwächephase haben, sondern nur ganz leicht nachlassen damit der zurück kommt
-
roboter tennis
ganz schlimm -
Shelton aber auch stark. Muss zverev nicht mal ne richtige schwächephase haben, sondern nur ganz leicht nachlassen damit der zurück kommt
Weniger unforced errors jetzt im dritten
-
Zverev wirkt jetzt etwas müde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!