Tennis-Fred
-
-
yepp. hier ein wenig über hiintergründe:
Boris Becker: "Nicht hart genug trainiert“ - Mentalcoach Imaz als Anfang vom Ende
ana schweinsteiger hat schon vor ein paar wochen in belgrad gesagt ihr und dem novak is im moment das private wichtiger als das berufliche ... und hat damit das thema ganz schön angeheizt

-
-
-
Mal abwarten. Sie fällt sicher 6 Monate aus.
Fraglich wann die Hand dann stabil wieder Leistungssport leisten kann. Ist ja nicht nur ein Match, sondern auch viel Training. -
is zum glück eine frau, bei einem mann spielt die hand ne viel wichtigere rolle
-
is zum glück eine frau, bei einem mann spielt die hand ne viel wichtigere rolle
Genau, ab und zu eine gepflegte Schelle und es funzt wieder mit der Uschi.

-
Genau, ab und zu eine gepflegte Schelle und es funzt wieder mit der Uschi.

wird schwer für Pek , seine Uschi ist bestimmt schneller als er

-
wird schwer für Pek , seine Uschi ist bestimmt schneller als er

sehr wahrscheinlich
-
Djokovic raus - das wäre ne quote gewesen

-
-
hätte er mal den boris behalten
-
Dafür drei deutsche Männer in Runde 3
. Das gab's gefühlt schon Jahrzehnte nicht mehr. -
Kerber im Achtelfinale und auch der ältere Zverev weiter - nun aber gegen Murray
-
Zverev 2:1 vorne gegen Nadal. Sehr spannendes Spiel.
-
Zverev schnuppert an der Überraschung
-
Jetzt muss er nochmal alles raushauen.
-
Jetzt muss er nochmal alles raushauen.
direkt break

-
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier. -
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier.Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.
-
Schade - auch Kohli raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!