jez hatta auch den zverev verhext! ML, bitte unbedingt zu den gruppenspielen der DFB elf nach russland fliegen
Nicht dass es irgend nen Einfluss hätte, aber bei seinem zweiten Spiel war ich schon aufm Rückweg ![]()
jez hatta auch den zverev verhext! ML, bitte unbedingt zu den gruppenspielen der DFB elf nach russland fliegen
Nicht dass es irgend nen Einfluss hätte, aber bei seinem zweiten Spiel war ich schon aufm Rückweg ![]()
Nicht dass es irgend nen Einfluss hätte, aber bei seinem zweiten Spiel war ich schon aufm Rückweg
und wie is dein vergleich zum wimbledon und RG? eigentlich ami schieß, oder?
Umgebung: Wimbledon besser
Einlass: Wimbledon besser
Verpflegung: US Open noch teurer als Wimbledon, bei US Open allerdings direkt am Blockeingang zu erwerben
Geräuschkulisse: US Open auch während der Ballwechsel extrem laut (Ami-Publikum halt
)
Ballwechsel: dauern bei US Open deutlich länger als in Wimbledon
Warten beim Blockeinlass: Außer im Unterrang bei US Open möglich zu jeder Zeit den Block zu betreten und zu verlassen, Wimbledon strikt nur bei Spielpausen
Ballkinder: bei US Open deutlich lockerer als bei Wimbledon (Ball wird quer übers Feld geworfen)
Ordner: bei US Open deutlich lockerer als bei Wimbledon (Fuß auf Sitz stellen stört keinen. bei Wimbledon dagegen kommt innerhalb von 10 Sekunden ein Stewart angesprungen)
Unterhaltung: Bei Wimbledon quasi nicht vorhanden, US Open ständig Musik und Werbung
Akkustik: US Open katastrophal (ab Mittelrang quasi nicht zu verstehen, was gesprochen wird. Ärgerlich v.a. bei den Interviews mit dem Gewinner nach dem Spiel), Wimbledon egal, da kaum Durchsagen gemacht werden
Transkription der Durchsagen des Schiedsrichter: US Open Ja, Wimbledon Nein
Night-Session: US Open ja, Wimbledon nein
U-Bahn fäht auch nachts: US Open ja, Wimbledon nein
RG: sowieso alles scheiße ![]()
hab ich noch irgendwas vergessen? ![]()
Achja:
Publikum: US Open eventorientiert, Wimbledon schicki micki ![]()
ja, merchandizing ![]()
mußt in nächsten jahren noch umag und acapulco machen, das sind die besten turniere überhaupt ![]()
Next Stop Australian Open ![]()
ordnungshalber ok, damit du bei allen grand slams warst, is aber eher ein so-so turnier, eigentlich nix besonderes! ich würde sagen es lohnt sich nicht jetzt extra deswegen hinzufliegen! melbourne is aber gamz ok!
es gibt aber einige richtig megageile turniere, würde an eurer stelle überlegen was danach, neben wimbledon natürlich ![]()
morgen schaue ich ausnahmsweise frauen, spielen muguruza und kvitova, die einzigen zwei frauen die man schauen kann.
apropo frauen, serena hat ne tochter, 2,3 kilo nur
ich dachte zuerst 23 kilo ![]()
würde an eurer stelle überlegen was danach,
Danach wird Tennis dann abgehakt (also abgesehen vom jährlichen Besuch von Wimbledon natürlich!
) und ein neuer Zeitvertreib gesucht ![]()
Edit, bevor es sonst jemand sagt: Jaja, Drohnen-Lehrgang natürlich ![]()
ich empfehle dir dann als nächsten schritt ne freundin mit großen tüten ![]()
morgen schaue ich ausnahmsweise frauen, spielen muguruza und kvitova, die einzigen zwei frauen die man schauen kann.
apropo frauen, serena hat ne tochter, 2,3 kilo nur
ich dachte zuerst 23 kilo
2,3kg sind nur das Arschgewicht ![]()
M. Zverev ganz stark.
Und Jule Görges auch weiter.
Wenn Kohlschreiber noch nachzieht, ist es doch gar nicht so übel.
yepp! is bisher super gelaufen, die ganzen abartigen deutschen sind draussen, vor allem die frauen, dafür spielen coole leute wie kohli und der alte zverev weiter
ich bin für das finale kohlschreiber-lotenz, mit titel für lorenzi ![]()
In der unteren Hälfte der Männer wird es einer von den Herren Querrey, Lorenzi, Andersen, Shapovalov, Carreno-Busta, Pouille, Schwarzman und M. Zverev ins Finale schaffen. Außer Mischa würde ich von denen niemanden erkennen, obwohl ich mich durchaus für Tennis interessiere. Vielleicht schafft es Zverev ja doch ins Finale. ![]()
macht nix, der kommentator auf sportklub hat in montreal erst im dritten game kapiert dass nicht der berdych spielt sondern ein lucky loser der seinen platz angenommen hat, und sein job is tennis zu kommentieren ![]()
umag und acapulco... das sind die besten turniere überhaupt
![]()
Das Turnier in Acapulco findet ja im Princess Mundo Imperial Hotel statt.
Im nächsten Jahr Ende Februar - da gibt es momentan sogar ein Special:
Über Room XXL zu 181 Euro für das Doppelzimmer
Empfehlenswert im Umkreis ist alternativ auch das 5* Las Brisas, bei TUI ab 76 Euro pro Nacht.
Flüge mit Iberia gehen bei 580 Euro los. 18-20 Stunden Anreise muss man mindestens einplanen.
Ich war zwar schon in Mexico, aber damals war wegen Überschwemmungen der komplette Westen abgeschnitten.
Wollten uns dort eigentlich die Klippenspringer ansehen und hatten auch sonst viel gutes gehört von der Gegend.
Daher hab ich das noch auf meiner TTDBID Liste.
![]()
Gerade ein wenig Görges geschaut. Das war schon ziemlich enttäuschend. Besonders mental die letzten 20 Minuten komplett zusammengeklappt.
Viel zu viele unforced Errors dazu noch im Dritten sehr früh abgeschenkt, da ging ja gar nix mehr. Schade
Scharapowa raus ![]()
Scharapowa raus
Da wird Christian sich freuen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!