Das war‘s dann wohl mit deutscher Beteiligung. Ganz schwach heute, Pulver gegen Zverev komplett verschossen.
Tennis-Fred
-
-
Das war‘s dann wohl mit deutscher Beteiligung.
Ist denn noch jemand drin?

-
Ist denn noch jemand drin?

Nein, habs korrigiert

-
ist das da "Verstehen sie Spaß?" bei Eurosport

-
Warum? Was war?
-
-
-
sauber

ist bestimmt die schwester vom tschingiee

-
Scheiß Publikum

-
da hat wohl jemand die Nerven verloren...
Und dann fällt der (Ex-)Coach danach auch noch in den Rücken und bestätigt das Coaching...
-
-
da hat wohl jemand die Nerven verloren...
Und dann fällt der (Ex-)Coach danach auch noch in den Rücken und bestätigt das Coaching...
War zu spät daheim, musste mir jetzt trotzdem noch den zweiten Satz im Replay anschauen und die anschließende Siegerehrung. Außerhalb des Platzes mag Serena eine tolle Person sein, wird ja immer wieder hervorgehoben. Ihre Worte im Anschluss waren auch okay. Aber es zählt ja bekanntlich aufm Platz. Und dort fällt sie mir regelmäßig durch Respektlosigkeiten und Unfairness auf. Darf man von mir aus gerne "dirty" und geil finden, wie anscheinend die Fans vor Ort zum Beispiel oder Mitleid haben und sich fremdschämen, wie es japanische Tradition ist. Der erste Grand-Slam Titel für die Pazifikinsel - und diese blöde Kuh versaut der sympathischen Siegerin und der stolzen Nation diesen historischen Triumph.
-
Scheiß Publikum

Hat mit der Sportart zu tun!

-
Scheiß Publikum

wart ihr da?

-
wart ihr da?

Jo, aber nicht gästern

-
Man munkelt, auch heute sind User vor Ort

Bisschen fad und ohne Leidenschaft bisher.
Auf dass der Argentinier seine Nervosität ablegt und wir hier noch ein wenig mehr Spannung geboten bekommen. -
Man munkelt, auch heute sind User vor Ort
Wer denn?

-
Stimmung wie man sie sonst nur inna Allianz Arena erlebt

-
Thank you. Please, thank you.
Please. Please. Please.
-
Ich denke, das war's...
Dann mache ich mal Feierabend. -
Dann mache ich mal Feierabend.
Und ich wechsle rüber zu Netflix

Bei 2:2 würde ich dann nochma rüberschalten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!