- Alter Verwalter... mal sehen wie Osaka die Geschichte verdaut... wenn Kvitova gewinnt, geht die Nummer in die Geschichte ein
Tennis-Fred
-
-
sensationeller match bisher!
das könnte noch lustig werden
-
Nur Windelträger und Zähneputzverweigerer sind echte Fans.

nur blöd das sich gumble nichts aus tennis macht
-
bei diesem match sind sogar die tücher weltklasse

-
-
osako gewinnt...hat bremen wohl falschen geholt

-
Unsere Naomi

-
Mit so einem deutlichen Finale haben vermutlich die wenigsten gerechnet. Die 20 Titel vom Federer scheinen für Nole mit der Dominanz nicht unerreichbar. Kann sich aber natürlich auch schnell wieder drehen.

-
wow, das war ne hinrichtung! sowas hat rafa noch nie erlebt!
mal schauen ..... ein ev. RG finale nole-rafa könnte ein match für die geschichte werden ....
ML, Christian, kaufen wir uns vorsorglich finalkarten dafür?
-
Nole sackstark. Wie er die Bälle an die Grundlinie gehämmert hat... unglaublich! So kann Djoko den Grand Slam anpeilen

-
-
hut ab.
-
Women's final: 2 hrs 30 min
Men's final: 2 hrs 04 min

nole is vllt (noch) kein goat aber sicher der spieler mit der höchsten spielklasse und dem absolut höchsten spielniveau aller zeiten, und nicht vergessen, er hat seine ganze karriere in den zeiten von nadal und federer spielen müssen!
-

männer sind schneller fertig und frauen brauchen länger bis sie auf touren kommen...warum wunderst du dich, das kennt man doch. oder hast du bei dem thema auch keine ahnung?

-

nole is vllt (noch) kein goat aber sicher der spieler mit der höchsten spielklasse und dem absolut höchsten spielniveau aller zeiten, und nicht vergessen, er hat seine ganze karriere in den zeiten von nadal und federer spielen müssen!
Naja, Big 4 ist ja wohl Schwachsinn, Big 3 und dann der Rest
-
ja, murray hat nur 3 GS, aber was andere turniere (45) betrifft ist er klar der vierte dieser era
-
Naja, Big 4 ist ja wohl Schwachsinn, Big 3 und dann der Rest
Sehe ich ähnlich. Murray ist ein ganz Großer, aber im Schnitt hat er 14 GS weniger gewonnen als die anderen Drei. Das sind schon Welten.
-
Für mich ist und bleibt der Pistolen Pete der Größte.

-
Mit Murray bin ich nie warm geworden. Dieses ewige gestikulieren, zweifeln und meckern ist nur nervig gewesen. Immer Bruchteile vor der Aufgabe gestanden und irgendwie trotzdem gewonnen. Werde ich nicht vermissen!
-
wow, das war ne hinrichtung! sowas hat rafa noch nie erlebt!
mal schauen ..... ein ev. RG finale nole-rafa könnte ein match für die geschichte werden ....
ML, Christian, kaufen wir uns vorsorglich finalkarten dafür?
Da auf das Megafinale zu spekulieren kam mir auch schon in den Sinn
-
Für mich ist und bleibt der Pistolen Pete der Größte.

unvergessen ist auf jeden fall das lied was bano & power ihm zu ehren geschrieben haben

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!