Indian Wells

Tennis-Fred
-
-
Indian Wells
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
-
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen
-
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofenhab nur den Rest vom 2. Satz gesehen und das hat mir gereicht. Echt schlimm!
-
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofenum die jahreszeit sollte es gehen. als ich zuletzt dort war is ihnen im centre court im oberrang großteil der kaltgetränke ausgegangen, und die haben oben überhaupt nur zwei verkaufsstellen gehabt, eigentlich unfassbar für diese wüste
hoffe die sind mittlerweile zu vernunft gekommen!viel spaß ML, von wo bist diesmal hingeflogen?
P.S. hoffe “du kommst ihnen nicht schon wieder bekannt vor“
-
Bin nicht selbst da, habe bloß nen Spitzel geschickt
-
MonsieuC
-
dann sehen wir uns Samstag in Skopje
-
-
MonsieuC
Monsieuse
-
-
MonsieuC
Nee, der ist ja genauso wie ich vom Travelban betroffen. Hab jemanden geschickt, den die Amis ohne irgendwelche Verrenkungen einreisen lassendann sehen wir uns Samstag in Skopje
Eher nicht, nächste Woche großes British Columbia Alberta Treffen -
was gibtsn dort?
-
was gibtsn dort?
Ausnahmsweise mal kein Tennis
Wenn man garnix anderes mehr macht als alle Gammelturniere mitzunehmen wirds sonst auch bald öde
Im November ist aber nochn Turnier in Linz, da werd ich wohl erscheinen
-
Alter, was hat der für einen Geschmack…
Ich dachte bis gerade, dass die noch mit dem Karius zusammen istMit Bällen hat es der Karius nicht so
-
In den USA sind Handies beim Tennis wohl auch verboten
-
aua
isser auch rausgeflogen?
-
aua
isser auch rausgeflogen?
Joa, sogar vom gleichen Security-Typ rausgeworfen worden wie ich in Paris.
-
ML hats wieder mal geschafft:
-
Es scheint inzwischen fast eine grössere Kunst, bei einem ATP Turnier bis zum Ende zuschauen zu dürfen, als es als Spieler zu gewinnen.
-
ML hats wieder mal geschafft:
hatte ML eine höhere Summe auf den Südafrikaner gesetzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!