Finde Zverev als Kommentator aber schon recht bescheiden…

Tennis-Fred
-
-
Schon sinds 5
Egal ob im Amateur-Tennis (ich kenne es zu Genüge) oder bei den Profis - diese Irrungen und Wendungen innerhalb eines Matches machen Tennis so faszinierend.
-
Rafa gewinnt 3:0, das geht nicht so lange
Stell schon mal den Wecker! Nole erreicht langsam Betriebstemperatur...
-
Das könnte heute sehr sehr lange gehen glaube ich. Aber Level der beiden ist schon Wahnsinn.
-
Ich lehne mich dann auch mal aus dem Fenster: Rafa in 3.
-
sag dir dann kurz vorm matchball bescheid ob du richtig lagst
Okay, vielleicht 3:1
-
Ich habe das Gefühl, dass Nole Satz 3 und 4 „relativ“ klar gewinnen wird, sofern er auch den 2. gewinnt…
-
Mit so einem Spiel abends um 21:00 uhr beginnen, das bringen auch nur Franzosen.Die haben im Moment wieder einen Lauf mit den Events
-
Also Verletzung wäre jetzt echt sehr schade.
-
Mit so einem Spiel abends um 21:00 uhr beginnen, das bringen auch nur Franzosen.Die haben im Moment wieder einen Lauf mit den Events
Is halt die Night Session. Kostet mit einem Match aber glaub dasselbe wie die Day-Session mit 3 Matches
Die Amis spielen in der Night-Session glaube 2 Matches ab 19 Uhr.
-
-
Ich habe das Gefühl, dass Nole Satz 3 und 4 „relativ“ klar gewinnen wird, sofern er auch den 2. gewin
Das Match gegen den Kanadier macht sich früher oder später bemerkbar. Ich sage: Wer den zweiten Satz gewinnt, gewinnt auch das Match.
-
Ich lehne mich dann auch mal aus dem Fenster: Rafa in 3.
-
Djokovic is irgendwie wie Real. Egal wie tief der in der Scheiße steckt, er wurschtelt sich irgendwie fast immer wieder raus
-
dat ging jetzt schnell
Mal gucken, wie Rafa jetzt in den 3. reinkommt. Auch gerade hinsichtlich einer möglichen Verletzung.
-
Djokovic is irgendwie wie Real. Egal wie tief der in der Scheiße steckt, er wurschtelt sich irgendwie fast immer wieder raus
Nadal hat aber auch 90 Minuten über dem "obersten" Limit gespielt und "geschaufelt" wie Bodo mit dem Bagger.
-
Tennis...
-
Nadal hat aber auch 90 Minuten über dem "obersten" Limit gespielt und "geschaufelt" wie Bodo mit dem Bagger.
Nadal ist auf Sand das oberste Limit.
-
und dann startet der so in satz 3
Kannste dir auch nicht ausdenken
-
Schwierig, aber für mich holt derjenige die Tasse, der "heute" als Sieger vom Platz geht.
-
Schwierig, aber für mich holt derjenige die Tasse, der heute als Sieger vom Platz geht.
Glaube kaum, dass der Sieger dir den Sieg widmet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!