Unglaubliches Tennis was er spielt.
Tennis-Fred
-
-
also jetzt gegen seinen "Angstgegner" Taylor Fritz, aber in dieser Form wird er ihn schlagen

-
Richtig starke Leistung vom Sascha

-
Heute war er nicht nur sehr gut sondern fast auch a bisserl sympathisch oder täusche ich mich da?
-
Ohne Satzverlust ins Halbfinale ist schon stark!
Hoffen wir mal, dass er die Leistung gegen "Angstgegner" Fritz fortführen kann -
spielt er morgen das erste Halbfinale ??
-
Zverev spielt heute das erste Halbfinale.

-
Zverev - Fritz tiebreak im dritten.
-
Und zverev schlägt sich wieder mal selbst. War im dritten der bessere Spieler. Im Tie Break dann zu viele Fehler.
-
fritz is einer der wenigen coolen auf der tour, also alles perfekt gelaufen
-
-
fritz is einer der wenigen coolen auf der tour, also alles perfekt gelaufen
Rein optisch beurteilt sieht er aus wie ein Harvard-Elitestudrnt, der sich gür was Besseres hält.
Außerhalb des Platzes sind meine Infos zugegebermaßen gleich Null, warum findest du das?
-
hab ein paar post game interviews von ihm geshen, sagt immer alles wie es ist, auch bei kniffligen themen
das einzige minus wäre seine influencerin -
Allerdings - morgen gibt's wohl ein so einseitiges Finale wie auch das HF später wird...
-
aber Krawietz/pütz immerhin im Finale
-
Kleine Revanche für das verlorene US Open Finale gegen die 2 Aussies… morgen hoffentlich erster großer Titel für die Beiden!
-
Sinner kann morgen seine Wahnsinns-Saison krönen. Bisher 7 Titel, davon 2 Slams und 2 1000er … wäre das i-Tüpfelchen!
-
und auch noch siegreich - geiles Doppel gespielt und vor allem die Big Points gemacht
-
Krawietz und Pütz waren auch der erste und zweite Deutsche die überhaupt im Finale standen in den über 50 Jahren in dem das ausgetragen wird. entsprechend auch erste deutsche Sieger
-
Hätte auch nicht gedacht, dass Krawietz nach dem Bruch mit André Mies nochmal einen derartigen Titel holt ..
-
wider erwarten bleibt atp finale in turin bis 2030
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!