Was Ihr immer alle habt.
Is Sommer, macht's wie ich, ich bin nach dem Finale noch zu den Viertelfinalausscheiders gefahren, da wusste man dann auch gleich: andere sind schlechter dran
Dafür hatten die schönes Wetter und lecker Weinchen, das hilft gegen EM-Ende-Depression...

-
-
Trotz längerer Forums-Abstinenz... Leere hab ich nur kurz verspürt.
Direkt nach der EM gings eine Woche ins nördliche Nachbarland zum Erholen vom großen Turnier, und heute geht auch schon wieder unsere Meisterschaft los!
Die EM an sich hat so viele Eindrücke hinterlassen, die erst langsam verarbeitet werden müssen/mussten. Schließlich und endlich gabs für mich doch mehr Spiele als gedacht/erträumt/erhofft/gewünscht usw.Krönender Abschluss war der Besuch des Finalspiels. Eine Erinnerung für die Ewigkeit!
Doch nun widmet man sich der Zukunft und sieht seit langem einer Saison entgegen, in der die Austria ohne Großfinanzier spielen wird. Doch lässt das neue Umfeld, die Spieler, der Trainer und nicht zuletzt das in Umbau befindliche Stadion, das nun auch international genutzt werden kann, mehr als Positves erwarten!
In drei Stunden beginnt die MS mit Sturm - Rapid... also keine Spur von Leere! -
IKEA
Zum Regal was ich an die Wand bauen will gibt es nich ma Dübel und Schrauben zu!!!!So eine S`´´``´E.
-
das ist so was wie post-alkoholische Depression, gelle?
zumindest ist es so bei mir
-
Und wieder wurde ein hoffnungsvoller Fred ins OT verschoben
-
kein Fussi - Urlaub
- Bücher
und endlich wieda
-
Zustimmung da gibts nur
und endlich wieda
So sollte es klappen! Wie wärs mit einen Tooortreffen in einem Saunaclub?
-
dat müsste aber Essen U-Haft organisieren
-
Und wieder wurde ein hoffnungsvoller Fred ins OT verschoben
hier geht es doch um die EM-Depressionen
-
alternativ würde auch die essener u-haft ein guter tooor-treffpunkt sein -
-
Geht es eigentlich nur mir so oder fehlt euch momentan irgendwie auch was?
Absolute leere und antriebslosigkeit.Keine Tickets, Keine Em, keine Spiele. Es wird Zeit dass die Liga wieder startet oder?
Der FC verschickt nicht mal neue DauerkartenIn der Bild stand irgendwann mal ein Artikel zu Depressionen nach der EM
ich finds eigentlich supaaa
volle ladung und trotzdem keine angst irgendwas zu verpassen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!