Sind wir stolz auf Musti? 0
-
100% Das is unser Musti, wenn er ein Ziel hat, verfolgt er es , bis er es erlegt hat! (0) 0%
-
Aale kann ich auch fangen (0) 0%
Herzlichen Glückwunsch Musti, auch an die Familie![]()
Herzlichen Glückwunsch Musti, auch an die Familie![]()
klasse aktion![]()
![]()
Ziel erlegt
GW![]()
weiss jemand welchen köder er dafür benutzt hat?
![]()
weiss jemand welchen köder er dafür benutzt hat?
![]()
wattwürmer![]()
ich hab dieses jahr schon 15 stück von rund nem pfund .... ![]()
![]()
![]()
ich hab dieses jahr schon 15 stück von rund nem pfund ....
wollten wir nicht mal ein Angel-WE planen?
Schon wieder eine Klasse Aktion von Musti ![]()
Foddo? ![]()
wollten wir nicht mal ein Angel-WE planen?
bist immer wilkommen .... VIP bei mir am see oder im nord-ostsee kanal ... das sindmeine reviere ![]()
![]()
ick lass mich dann beim Rinnecup feiern![]()
![]()
der von uns war noch grööööööööööööößa......mindestens 2,50
jo, datt war auch der von cheffe, hab jetz ma dein bild reingemacht![]()
gandi das schreit nach eim duell... wir gegen cheffe+musti.... notfalls kleben wir 2 kleine aals aneinander![]()
gandi das schreit nach eim duell... wir gegen cheffe+musti.... notfalls kleben wir 2 kleine aals aneinander
Familienduell mit Werna ![]()
gandi das schreit nach eim duell... wir gegen cheffe+musti.... notfalls kleben wir 2 kleine aals aneinander
keen thema, ich hab ma in griechenland ne 3 meter muräne mitter hapune abgeschossen,
leider nich getroffen, mein tauchpartner hätt mich fast gekillt, weil datt ding auf ihn loswollte ![]()
du siehst ick bin fachmann![]()
keen thema, ich hab ma in griechenland ne 3 meter muräne mitter hapune abgeschossen,
leider nich getroffen, mein tauchpartner hätt mich fast gekillt, weil datt ding auf ihn loswollte
und ich bin pole, beste voraussetzungen![]()
das sind auf den bildern aber eher schon gongers ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!