Die hingen wirklich so lange. Ich denk du wirst sie sicher bekommen.
Ich hab ja keine Ahnung, wieviele ich noch vorfinden werde.
sonst musst du via anpfiff tv ne verlosung machen
Die hingen wirklich so lange. Ich denk du wirst sie sicher bekommen.
Ich hab ja keine Ahnung, wieviele ich noch vorfinden werde.
sonst musst du via anpfiff tv ne verlosung machen
ich warte bis sie die autobahnschilder entfernen
ich warte bis sie die autobahnschilder entfernen
warum warten
kein Akkuschrauber
warum warten
![]()
kein Akkuschrauber
nix akkuschrauber, geht noch eleganter, flex oder dynamit
Alles anzeigen
![]()
![]()
Habe noch während der EM sowohl die UEFA als auch zig Magistrate der Stadt Wien angemailt und nachgefragt, ob die Flaggen nach der EM zu haben sind.
Einstimmiger Tenor: Flaggen sind nicht zu verschenken/kaufen und werden nach der EURO an die UEFA zurückgegeben!
Jetzt lese ich hier dass die verschenkt worden sind und kann bei Ebay schon die ersten entdecken!
DANKE!!!!!
mfG
in der kostenlosen österreichischen zeitung die in wien überall ausliegt stand, dass man am montag nach dem finale wiener uefa fahnen abholen konnte, kostenlos!
das hab ich erst gelesen, als ich um 17 uhr auf dem weg zum flieger war...
Annahmeschluss!!!!!!!
Alle bisher eingetroffenen Wünsche wurden notiert!
So bin wieder zurück von meinem Einkaufsbummel.
Hab alles bekommen. Ich hab bei den UEFA-Fahnen vorzugsweise die 1,5m-Länge genommen, außer bei denen die mir extra eine andere Länge genannt haben.
Tubaudo hat sich bereit erklärt, die Dinger zu verschicken. Wenns euch recht ist mach ma des so. Ich werds aber morgen Abend noch genau mit ihm besprechen.
Ich hab das Ganze natürlich inzwischen von meinem Geld bezahlt und die Summe war nicht so ohne. Deshalb vertraue ich darauf, dass ich es von euch ohne Probleme zurückbekomme. Allerdings wenn ich daran Zweifel gehabt hätte, hätt ichs lieber gelassen.
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni
Alles anzeigenSo bin wieder zurück von meinem Einkaufsbummel.
Hab alles bekommen. Ich hab bei den UEFA-Fahnen vorzugsweise die 1,5m-Länge genommen, außer bei denen die mir extra eine andere Länge genannt haben.
Tubaudo hat sich bereit erklärt, die Dinger zu verschicken. Wenns euch recht ist mach ma des so. Ich werds aber morgen Abend noch genau mit ihm besprechen.
Ich hab das Ganze natürlich inzwischen von meinem Geld bezahlt und die Summe war nicht so ohne. Deshalb vertraue ich darauf, dass ich es von euch ohne Probleme zurückbekomme. Allerdings wenn ich daran Zweifel gehabt hätte, hätt ichs lieber gelassen.
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni
Berniiiiiiiiiiii. falls eine über sein sollte, der liebe Musti würd Dir eine abnehmen
Berniiiiiiiiiiii. falls eine über sein sollte, der liebe Musti würd Dir eine abnehmen
Hast PN
Sauber, vielen Dank!
Schreib mal per PN, wohin Du das Geld haben möchtest und wie viel Du bekommst.
Oder sollen wir es inkl. Versandkosten an Tubaudo überweisen und er gibt Dir die Kohle bei der Übergabe?
Tunnel
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni
in der kostenlosen österreichischen zeitung die in wien überall ausliegt stand, dass man am montag nach dem finale wiener uefa fahnen abholen konnte, kostenlos!
das hab ich erst gelesen, als ich um 17 uhr auf dem weg zum flieger war...
meine hat auch nix kost, und is auch nicht selbstabgenommen.
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni
1,5 m Fahne. Welche isn dat?
Foddo?
super aktion !
wie lang war denn die einkaufsliste ?
und gab es da noch son paar verrücvkte die was haben wollten ?
1,5 m Fahne. Welche isn dat?
Foddo?
Biddescheen
sieht ja gut aus
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni
Nabend Berni,
erstmal super, das das so gut geklappt hat und schon mal Vielen Dank für deine Mühen
Vorschlag respektive Bezahlung.
Tubaudo soll dir das Geld mitgeben, welches du zu kriegen hast. Ich leg dir noch 2 Bierchen drauf. Tubaudo soll mir den Betrag nennen, welchen er zu kriegen hat. Also die 3 Fahnen, 2 Bierchen und den Versand. Soll er mir halt per pm mitteilen. Inkl. seiner Bankverbindung
Falls noch eine weitere Fahne von Wien ueber sein sollte, wuerde ich die gerne nehmen. War leider die letzten Tage ohne Internet und konnte daher keine Bestellung aufgeben.
Nabend Berni,
erstmal super, das das so gut geklappt hat und schon mal Vielen Dank für deine Mühen
Tubaudo soll dir das Geld mitgeben, welches du zu kriegen hast. Ich leg dir noch 2 Bierchen drauf. Tubaudo soll mir den Betrag nennen, welchen er zu kriegen hat. Also die 3 Fahnen, 2 Bierchen und den Versand. Soll er mir halt per pm mitteilen. Inkl. seiner Bankverbindung
dem scliesse ich mich an
Nabend Berni,
genau so haben wir es gemacht...;)
brauch dann mal eure Adressen, von denen die was bestellt haben.
Werde mich mal billigen Versand umschauen, dann bekommt Ihr die Rechnung präsentiert...
genau so haben wir es gemacht...;)
brauch dann mal eure Adressen, von denen die was bestellt haben.
Werde mich mal billigen Versand umschauen, dann bekommt Ihr die Rechnung präsentiert...
Hat eigentlich noch wer so ne Fahne von Basel und Wien über?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!