und ich dachte hier wären die Leute verrückt

Miles-and-more
-
-
ich bin billyboy und bekenne mich, dass ich meilensüchtig bin
erzähl mal was von den mile runs
-
maldummgefragt: Wie läuft das genau mit dem Geld hin- und her überweisen?
-
Ich fang mal soft an...
Zu Ostern wird es wieder bei Swiss (LX) den Business Saver von D nach Barcelona (BCN) über Zürich (ZRH) geben.
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 MilesBuchungsklassen sind halt immer entscheidend u. nicht der billigtse Flug.
-
Ich fang mal soft an...
Zu Ostern wird es wieder bei Swiss (LX) den Business Saver von D nach Barcelona (BCN) über Zürich (ZRH) geben.
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 MilesBuchungsklassen sind halt immer entscheidend u. nicht der billigtse Flug.
macht man das an einem tag? woher hast du die infos?
was versteht man unter business saver?
was hat es sich mit den us meilen runs auf sicher? warum sind die soo beliebt?
fragen über fragen?
-
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 Miles.
was ist an 10000 Meilen für 242 Euro attraktiv? -
Ich fang mal soft an...
im leben nich
-
was ist an 10000 Meilen für 242 Euro attraktiv?
statusmeilen
-
statusmeilen
das interessiert mich nicht. Ich will mit dem Flugzeug von A nach B kommen. Wie mit dem Auto. Mich interessieren auch keine dicken Autos -
@Fahnder
angenommen du schiebst 20000 Euro hin und her, dass kostet dich bei 140000 miles min. 1,25-1,5% Gebühren, also mind. 1750 Euro für den SEN
na ja, nich so dolle -
-
@Fahnder
angenommen du schiebst 20000 Euro hin und her, dass kostet dich bei 140000 miles min. 1,25-1,5% Gebühren, also mind. 1750 Euro für den SEN
na ja, nich so dollealso senator wird man sicherlich nich mit geld hin und her schieben
-
macht man das an einem tag? woher hast du die infos?
was versteht man unter business saver?
was hat es sich mit den us meilen runs auf sicher? warum sind die soo beliebt?
fragen über fragen?
Jedes Jahr das gleiche bei Swiss, oder am 11.11 gibt es Business Flüge weltweit bei LH und Austrain für 1111 Euro und und und ...
schau, ich versuche es einfach zu erklären: wenn du nach Barcelona Economy redstrict für ca. 100 Euro buchst bekommst du 125 Meilen pro Segment. Wenn du aber ca. 140 Euro drauflegst, bekommst du Business und 10000 Meilen. Also rentabel, aber Flug etwas teurer.
Seattle run ist so beliebt, weil du mit den Runs den besten Meilenprofit für wenig Geld machen kannst. Also Weltweit dr beste Run. -
Jedes Jahr das gleiche bei Swiss, oder am 11.11 gibt es Business Flüge weltweit bei LH und Austrain für 1111 Euro und und und ...
schau, ich versuche es einfach zu erklären: wenn du nach Barcelona Economy redstrict für ca. 100 Euro buchst bekommst du 125 Meilen pro Segment. Wenn du aber ca. 140 Euro drauflegst, bekommst du Business und 10000 Meilen. Also rentabel, aber Flug etwas teurer.
Seattle run ist so beliebt, weil du mit den Runs den besten Meilenprofit für wenig Geld machen kannst. Also Weltweit dr beste Run.was kostet so ein run? und wie lange dauert der?
-
meilen nur wenns nix kostet, ansonsten seid ihr alle geisteskrankl
-
was kostet so ein run? und wie lange dauert der?
der run ist geil und soft
Hinflug
SAN-SFO-LAX-ORD-BOS-LGA-PHL-SJU (19421 Meilen / 352,03 EUR )
Rückflug
SJU-PHL-NYC-PHX-SFO-SAN (17241 Meilen / 338,40 EUR)Man muss das ganze verstehen, viel fliegen, ansonsten macht das alles keinen sinn
-
der run ist geil und soft
Hinflug
SAN-SFO-LAX-ORD-BOS-LGA-PHL-SJU (19421 Meilen / 352,03 EUR )
Rückflug
SJU-PHL-NYC-PHX-SFO-SAN (17241 Meilen / 338,40 EUR)Man muss das ganze verstehen, viel fliegen, ansonsten macht das alles keinen sinn
Hin-/Rückflug nach San Diego kommt dann noch dazu und dabei kannst du auch noch Segmente einbauen.
-
Falls noch einer die GOLDENE HILTON kostenlos braucht
-
was kostet so ein run? und wie lange dauert der?
Das ist ne eigene Welt, lies dich einfach mal im Vielfliegertreff ein und mach dir dann dein eigenes Bild.
Man braucht viel Zeit, das nötige Kleingeld oder/oder viele geschäftliche Flüge.
In dem Forum sind schon viele Freaks unterwegs die das zu ihrem Hobby machen. Uschi würd mich für verrückt erklären wenn ich neben den Fußballtrips auch noch so Runs mitmachen würde nur um Meilen/Segmente zu sammeln.
Meine wenige Freizeit nutze ich dann lieber anders und kann dabei trotzdem Meilen sammeln um mal nen BC-Langstreckenflug abzustauben.Trotz allem kann man sich dort gute Tipps holen um das Sammeln von Meilen- bzw- Paybackpunkte zu optimieren oder zu erfahren wir man für unter 300€ in die USA nen Flug buchen kann...
Falls noch einer die GOLDENE HILTON kostenlos braucht
...funktioniert wirklich
Frühstück, Upgrade in die Executive Lounge oder nächst höhere Kategorie und w-lan kostenlos etc.
Konnte für unseren anstehenden Florida-Trip sogar nachträglich noch das Upgrade erhalten für das bereits gebuchte Hilton...
-
Uschi würd mich für verrückt erklären wenn ich neben den Fußballtrips auch noch so Runs mitmachen würde nur um Meilen/Segmente zu sammeln.
Meine wenige Freizeit nutze ich dann lieber anders und kann dabei trotzdem Meilen sammeln um mal nen BC-Langstreckenflug abzustauben.Trotz allem kann man sich dort gute Tipps holen um das Sammeln von Meilen- bzw- Paybackpunkte zu optimieren oder zu erfahren wir man für unter 300€ in die USA nen Flug buchen kann...
Warte mal bis Uschi das erste Mal in der Business sitzt .....
Meine hat mich jahrelang auch für verrückt erklärt, doch letztes Jahr sind wir zu Viert in Business nach Miami in den Urlaub geflogen mit Swiss - seither gibt es keine Fragen mehr ....
-
@Fahnder
na ja, nich so dolleSenator bzw. Status kann man nur erfliegen ..... ( z.B. mit mileage runs
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!