also, hier kann zu

Miles-and-more
-
-
also, hier kann zu
Nix da! Go ahead, billyboy!
also maca sagte gestern im zug, dass dieser fred hier welTklasse sei. ich werd gleich mal von vorne beginnen zu lesen
Das ist Weltklasse! Alles ganz wertvolle Informationen für Leute mit angelesenem Halbwissen zu diesem Thema wie mich; okay, fast alles...
-
Nix da! Go ahead, billyboy!
Das ist Weltklasse! Alles ganz wertvolle Informationen für Leute mit angelesenem Halbwissen zu diesem Thema wie mich; okay, fast alles...
ja sehe ich eigentlich auch so.
in jedem fred wird der größte ******* gepostet und es ist kein problem und hier wird jetzt dem einzigen der wirklich ahnung vom thema hat, der mund verboten?
sorry soll er jetzt nen neuen fred aufmachen mit dem 40 € Angebot für Lissabon?
und vom Thema ist es auch nicht allzu weit weg denn leute die sich mit dem Thema Miles&More beschäftigen, die beschäftigen sich auch mit diesen Hotelthemen -
ja sehe ich eigentlich auch so.
in jedem fred wird der größte ******* gepostet und es ist kein problem und hier wird jetzt dem einzigen der wirklich ahnung vom thema hat, der mund verboten?
sorry soll er jetzt nen neuen fred aufmachen mit dem 40 € Angebot für Lissabon?
und vom Thema ist es auch nicht allzu weit weg denn leute die sich mit dem Thema Miles&More beschäftigen, die beschäftigen sich auch mit diesen Hotelthemennein, er soll anhand seines gesunden menschenverstandes entscheiden, ob eine information wichtig ist und sie nur dann posten.
ob irgendwo auf der welt grad ein hotel günstig zu buchen ist, ist mit sicherheit keine info, die man ungefragt in ein forum posten muss, dass sich um fußball und tickets dreht, selbst wenn schalke da demnächst mal spielt.ansonsten gibt es sicher ausreichende, hotel, flug und meilenforen
-
also maca sagte gestern im zug, dass dieser fred hier welTklasse sei. ich werd gleich mal von vorne beginnen zu lesen
heute morgen gemacht, was mich zu folgenden schlüssen kommen lässt:
a) ich verschwende zuviel arbeitszeit für das lesen von foren-threads
b) viele hier haben einen knall
c) viel mehr da draussen haben einen noch größeren knall
d) der thread ist weltklasse!! -
heute morgen gemacht, was mich zu folgenden schlüssen kommen lässt:
a) ich verschwende zuviel arbeitszeit für das lesen von foren-threads
b) viele hier haben einen knall
c) viel mehr da draussen haben einen noch größeren knall
d) der thread ist weltklasse!!
ich biete donnerstag in 2 wochen einen zweitägigen kurs an mit dem titel: schnell und richtig freds lesen in kombination mit "wie setze ich postings richtig und sinnvoll ein. falls du interesse hast, pn..kostet auch nit die welt -
hätte dann zur folge, dass ich mehr arbeitszeit für meine arbeit verwenden kann, richtig?
nö danke
-
Fliegerprofis
gibt s im Netz eine Seite wo man für eine bestimmte Flugverbindung eine Übersicht der Preise z.B. für variable Reisedaten findet...
so ungefähr wie bei der LH Übersicht;)
-
Fliegerprofis
gibt s im Netz eine Seite wo man für eine bestimmte Flugverbindung eine Übersicht der Preise z.B. für variable Reisedaten findet...
so ungefähr wie bei der LH Übersicht;)
Die Seite müsste dir weiterhelfen: Flüge und Billigflüge preisabhängig vergleichen und suchen | Qfly.de
-
Die Seite müsste dir weiterhelfen: Flüge und Billigflüge preisabhängig vergleichen und suchen | Qfly.de
Tip Top Danke
genau das habe ich gesuchtedit sagt es gehen nur Billigflieger
-
-
Tip Top Danke
genau das habe ich gesuchtklasse das gibt bald wieder einen lustigen reisetherad
-
klasse das gibt bald wieder einen lustigen reisetherad
ne ne
-
Die Seite ist echt gut; aber gibts auch so eine Gesamtsuche wo auch wo Airlines wie Lufthansa dabei sein? Weil die Seite sucht nur nach Billigfliegern... -
Die Seite ist echt gut; aber gibts auch so eine Gesamtsuche wo auch wo Airlines wie Lufthansa dabei sein? Weil die Seite sucht nur nach Billigfliegern...
das ist mir auch aufgefallen...Alle Airlines, alle Destinations wäre geil
-
Die Seite ist echt gut; aber gibts auch so eine Gesamtsuche wo auch wo Airlines wie Lufthansa dabei sein? Weil die Seite sucht nur nach Billigfliegern...
das ist mir auch aufgefallen...Alle Airlines, alle Destinations wäre geil
programmiert halt so was ihr faulen säcke
-
Keine Ahnung.
Mir ist sonst keine Seite bekannt, wo man terminoffen Flugpreise vergleichen kann. -
Vielleicht hilft dir das?
Flugsuche | Günstig Flüge buchen - Flugtickets für Billigflüge und Billigflieger | swoodoo
Mittels der Powersuche siehst du die Preise für einen kompletten Monat.
-
@ mods, bitte löschen, falls ....
sen ab 09/12 für 100000 statt 130000
das wars
-
wie das wars? ist das nicht besser?
-
wie das wars? ist das nicht besser?
ein geschenk gottes, da schlechte umsatzzahlen von lh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!