übrigens, auch rob weiss wovon der spricht die stewardessen haben in der tat solche miles-voucher dabei, falls was schief läuft, wie keine unterhaltung oder dicker besoffener danaben, um die fliegenden vom randallieren abzubringen

Miles-and-more
-
-
übrigens, auch rob weiss wovon der spricht
die stewardessen haben in der tat solche miles-voucher dabei, falls was schief läuft, wie keine unterhaltung oder dicker besoffener danaben, um die fliegenden vom randallieren abzubringen
hat robs sitznachbar so einen bekommen?
-
hat robs sitznachbar so einen bekommen?
Rob sitzt eh alleine, weil er direkt nach Start von den Stewardessen fest an den Sitz geschnallt wird und ne Urinflasche angeklempt bekommt.
-
diese meilensammler sind schon sehr bescheuert. hab schon von einen
gehört die eine stewardess schwängerten in der erwartung bonus meilen zu
bekommen.Was ein Honk.
-
Was ein Honk.
mega - life over wegen meilen
-
Ich hab hier mal 3 (vielleicht ganz doofe) Fragen auf die ich keine Antwort finde Hoffe es kann jemand helfen:
- Wenn ich mir die Lufthansa Miles & More Kreditkarte hole; kann ich mir dann aussuchen mit welchem Konto die verknüpft wird oder muss ich da irgendwohin Geld überweisen (praktisch Prepaid)?
- Wieviel Umsatz muss ich machen damit das Teil kostenlos ist und ist die Karte evtl. im 1. Jahr komplett kostenlos?
- Ich hab ein Konto bei der DKB; die sind auch Miles & More Partner. Da gibt's aber von Haus aus nur ne Visa. Kann ich da irgendwie auch ne M&M Mastercard für haben? Check's nicht ganz.
-
Ich hab hier mal 3 (vielleicht ganz doofe) Fragen auf die ich keine Antwort finde Hoffe es kann jemand helfen:
- Wenn ich mir die Lufthansa Miles & More Kreditkarte hole; kann ich mir dann aussuchen mit welchem Konto die verknüpft wird oder muss ich da irgendwohin Geld überweisen (praktisch Prepaid)?
- Wieviel Umsatz muss ich machen damit das Teil kostenlos ist und ist die Karte evtl. im 1. Jahr komplett kostenlos?
- Ich hab ein Konto bei der DKB; die sind auch Miles & More Partner. Da gibt's aber von Haus aus nur ne Visa. Kann ich da irgendwie auch ne M&M Mastercard für haben? Check's nicht ganz.
ja, ganz doof, ich habs jez aba zitiert, kannste also nicht mehr löschen
P.S.:
1. konto aussuchen natürlich
2. geht nicht, ist immer kostenpflichtig, es sei denn du verhandelst gut
3. nein -
ja, ganz doof, ich habs jez aba zitiert, kannste also nicht mehr löschen
P.S.:
1. konto aussuchen natürlich
2. geht nicht, ist immer kostenpflichtig, es sei denn du verhandelst gut
3. neinzu 1.: du kannst hier dein abrechnungskonto frei wählen und es ist normalerweise keine prepaidkarte (es gibt wohl ausnahmen, aber das erläutere ich jetzt nicht)
zu 2.: die karte ist nicht immer kostenpflichtig! wenn man mindestens den senator status hat, entfällt die jahresgebühr für den karteninhaber, hat man den frequent traveller status kostet die karte 62 € statt 95 €, wenn du dich von mir werben lässt, übernehme ich anteilig die jahresgebühr im ersten jahr
zu 3.: nein bzw. jein, die lh m&m kk läuft indirekt über die dkb
-
ab 15000 euro umsatz
-
ab 15000 euro umsatz
das kann ich nicht bestätigen, gibts da ne offizielle info zu?
-
-
das kann ich nicht bestätigen, gibts da ne offizielle info zu?
Lufthansa Miles & More Credit Card: Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card schon ab 15.000 Meilen!
-
super
aber die prämienmeilen sind mir zu schade
-
im märz und april gibt es bei der lh m&m cc je 10000 meilen für werber und geworbenen!
wenn sich jemand werben lassen möchte (über eine anteilige übernahme der ersten jahresgebühr kann man verhandeln ;)), bitte pn
-
Gibts hier was neues?
-
Gibts hier was neues?
jo, Kloppo rockt Europa -
jo, Kloppo rockt Europa
so isses -
jo, Kloppo rockt Europa
Aber nicht mit Lufthansa.
-
Aber nicht mit Lufthansa.
easyjet ist Airline-Partner vom BVB, gell? -
wer einen facebook-account hat und schnell genug ist
-
Hätt evtl. Interesse an einer Karte.
Gibt ja zurzeit so ne Prämie.Will mich jemand anwerben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!