Da ich aber nur noch eine Woche bis zum Verfall habe, wäre das ein verdammt knappes Höschen.
oder du buchst einfach für einen user schöne buisness class flüge. geben ist seliger als nehmen
Da ich aber nur noch eine Woche bis zum Verfall habe, wäre das ein verdammt knappes Höschen.
oder du buchst einfach für einen user schöne buisness class flüge. geben ist seliger als nehmen
da
https://flugreisen-koller.ch/100.000 = 1200€
Das ist wirklich ein guter Kurs. Schon ausprobiert? Finde auf der Homepage nichts dergleichen… vermutlich einfach einen Kauf nachfragen?
kurzes Update:
Ich habe dann Samstag die M&M Gold Kreditkarte beantragt, Sonntag den ID Check durchgeführt. Online Zugangsdaten habe ich schon bekommen, PIN auch, die KK selbst ist noch unterwegs.
Heute wurden mir dann im Account die Prämienmeilen für den KK Abschluß gutgeschrieben und für meine Meilen ist nun auch im Account hinterlegt, dass die Meilen vor dem Verfall geschützt sind.
Danke für euren Input und eure Hilfe.
kurzes Update:
Ich habe dann Samstag die M&M Gold Kreditkarte beantragt, Sonntag den ID Check durchgeführt. Online Zugangsdaten habe ich schon bekommen, PIN auch, die KK selbst ist noch unterwegs.
Heute wurden mir dann im Account die Prämienmeilen für den KK Abschluß gutgeschrieben und für meine Meilen ist nun auch im Account hinterlegt, dass die Meilen vor dem Verfall geschützt sind.
Danke für euren Input und eure Hilfe.
jetzt alle Euro Tickets damit bezahlen und schön Umsatz generieren, dann macht das Fliegen mit Meilenupgrades noch mehr Spaß
Das wäre ein sehr guter Kurs, gerade wo LH aktuell die Bundles verramscht.
Ich kannte nur https://www.mylefly.com/ welche aktuell ein US-Cent je LH Meile bezahle.https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-meilen-kaufen/
2 Bundles für 3500 Euro kaufen, 320k Meilen kassieren... Dann verkaufen und praktisch ohne Aufwand stehen 20k Meilen, 100 Euro und Cashback der Kreditkarten auf der Habenseite.
Grundsätzlich sehe ich das aber kritisch. Erstens erwarte ich demnächst höhere Meilenwerte für die Einlösungen und zweitens werden sich mehr Nutzer um attraktive Einlösungen streiten.
mylefly hab ich im Sommer genutzt - fühlte sich etwas dubios/unseriös an, hat aber super geklappt. Infos gerne per PN.
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
wo zu finden?
wo zu finden?
In der App direkt unter dem Stand deiner Status- und Prämienmeilen...da sollte "My Challenges" stehen. Bis zu 1500 Meilen drin...nicht viel, aber Kleinvieh und so.
In der App direkt unter dem Stand deiner Status- und Prämienmeilen...da sollte "My Challenges" stehen. Bis zu 1500 Meilen drin...nicht viel, aber Kleinvieh und so.
da steht leider nichts wegen Amazon
Danke aktiviert und paar Bestellungen rausgejagt
da steht leider nichts wegen Amazon
die Dinger sind natürlich auch oft individuell verteilt...kann also gut sein, dass du dieses Mal leer ausgegangen bist bzw. andere Challenges hast,
Wahrscheinlich Meilenkonto schon zu voll
die Dinger sind natürlich auch oft individuell verteilt...kann also gut sein, dass du dieses Mal leer ausgegangen bist bzw. andere Challenges hast,
Wahrscheinlich Meilenkonto schon zu voll
Schön wärs.
bei mir ist nur was mit 30 Jahre und 30x mal diesen Status zu gewinnen.
Ich hab die Challenge selbst leider auch nicht, bin in einer Gruppe bei Facebook drüber gestolpert gewesen.
Schön wärs.
bei mir ist nur was mit 30 Jahre und 30x mal diesen Status zu gewinnen.
Da wird tatsächlich der FTL Status verlost und verschenkt.
Da wird tatsächlich der FTL Status verlost und verschenkt.
das wäre doch was, die Challenge hab ich auch
Zwar ist es nicht direkt M&M aber „hilfreich“ fürs Sammeln von Payback Punkten.
habe auf Facebook in der „Extreme Couponing Manager App“ gesehen, dass es dort immer Codes für Payback bekommt. Nutzt jemand diese App, ist diese gut oder eher „Schrott“? Beste Grüße!
habe auf Facebook in der „Extreme Couponing Manager App“ gesehen, dass es dort immer Codes für Payback bekommt. Nutzt jemand diese App, ist diese gut oder eher „Schrott“? Beste Grüße!
Ich bin in der „Payback-Tipps und Tricks“ Gruppe. Dort posten die Leute die ganzen Coupons und alles ist monatlich aktuell in Alben drin.
Coupons zünden so gut wie immer und es sind immer brauchbare dabei.
Und das Beste: Es kostet kein Geld.
Ja, ich nutze die App seit gut einem Jahr und bin größtenteils zufrieden.
Ich habe keine Lust mir selbst Coupons zu basteln und habe daher die Proversion für 7,99 Euro gekauft.
Die größten Nachteile sind für mich, das sich bei einigen Anbietern (bei mir relevant DM) Coupons nicht zusammenfügen lassen und man erst (via ECM App) die Paybackkarte und anschließend die einzelnen Coupons scannt. Hier gibt es wohl Kassenfeen, die dann intervenieren (kenne ich aber nur aus Erzählungen) sowie das vorwiegend am Monatsanfang meist ein paar Tage vergehen, bis alle relevanten Couponintergruppen auftauchen.
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr des jederzeit wieder vom Markt verschwinden. Der Konkurrent PBCP kam später und musste den Betrieb wegen juristischer Differenzen mit Payback wieder einstellen.
Ja, ich nutze die App seit gut einem Jahr und bin größtenteils zufrieden.
Ich habe keine Lust mir selbst Coupons zu basteln und habe daher die Proversion für 7,99 Euro gekauft.Die größten Nachteile sind für mich, das sich bei einigen Anbietern (bei mir relevant DM) Coupons nicht zusammenfügen lassen und man erst (via ECM App) die Paybackkarte und anschließend die einzelnen Coupons scannt. Hier gibt es wohl Kassenfeen, die dann intervenieren (kenne ich aber nur aus Erzählungen) sowie das vorwiegend am Monatsanfang meist ein paar Tage vergehen, bis alle relevanten Couponintergruppen auftauchen.
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr des jederzeit wieder vom Markt verschwinden. Der Konkurrent PBCP kam später und musste den Betrieb wegen juristischer Differenzen mit Payback wieder einstellen.
Beim einscannen von digitalen Coupons kenne ich eigentlich nur Rewe die zicken.
Bei DM hat mir einmal sogar der Filialleiter geholfen wo der Coupon sich nicht scannen lassen wollte, Ehrenmann!
Beim einscannen von digitalen Coupons kenne ich eigentlich nur Rewe die zicken.
Bei DM hat mir einmal sogar der Filialleiter geholfen wo der Coupon sich nicht scannen lassen wollte, Ehrenmann!
Bei Rewe lassen sich via ECM bis zu 8 Coupons zusammenfassen. Das sind dann „nur“ noch 2 Scanvorgänge. Die Karte und der generierte QR Code.
Ich kenne die Probleme wie gesagt nur aus Erzählungen, aber andere Läden scheinen da deutlich restriktiver und ich wollte zumindest mal darauf hinweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!